SkyWars KEIN KICK FÜR NONE PREMIUM

• Ersteller Ersteller vIj1s2-DP7PRo3P8F8b85tXn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vIj1s2-DP7PRo3P8F8b85tXn

Unregistriert
Es gibt tausende beschweren das jeder rausgeworfen wird das ist blöd denn manche können sich das einfach nicht leisten ich finde das GOMMEHD-TEAM soll ein PREMIUM LIFETIME GEWINSPIEL machen ....

Es gibt tausende beschweren das jeder rausgeworfen wird das ist blöd denn manche können sich das einfach nicht leisten ich finde das GOMMEHD-TEAM soll ein PREMIUM LIFETIME GEWINSPIEL machen ....
Wow, dann hast du nur noch die anderen tausend die das auch wollen xD. Ergibt keinen Sinn^^
Gerade das ist doch der Sinn, dass Premiums kicken können^^

Es gibt tausende beschweren das jeder rausgeworfen wird das ist blöd denn manche können sich das einfach nicht leisten ich finde das GOMMEHD-TEAM ein PREMIUM LIFETIME GEWINSPIEL machen ....

Hey ^^

Anders kann der Server nunmal nicht überstehen.
Sie müssen ja einen Vorteil erschaffen, den Premiums haben, damit dieser Server überhaupt existieren kann.
Dieser Server ist einfach abhängig von den Käufen ^^

Sonst:
Natürlich kann man als Nonprem reinkommen, auch wenn es ein bisschen schwerer ist.
Es erfordert eben ein bisschen Geduld ^^

Sonst gibt es das sogenannte Kickvaluesystem, welches hier sehr schön erklärt wird:

Kickvaluesystem des Servers|GommeHD.net

Man wird nicht immer gekickt ^^

Ob es ein Lifetime-Gewinnspiel geben wird, weiß keiner. Das entscheidet alleine das Team, und ich glaube kaum, dass sie das machen würden, da es ein recht hoher Verlust wäre ^^
Sie verlosen außerdem bereits Premium, nämlich auf den Twittergiveaways an Montagen c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: TrizzixYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop