Allgemeines Kein Kick aus startenden Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAnkoro

Mitglied
1 Dez. 2016
1
0
20
10
Viele Spieler dürften das hier kennen:
Man arbeitet 20 Minuten daran, endlich auf einem verfügbaren Server zu landen, nur um dann 5 Sekunden vor Start der Runde gekickt zu werden, weil irgendein Premium, VIP oder Youtuber die Runde betreten will. Man wird dadurch mehr oder weniger direkt vom Server dazu genötigt, Geld auszugeben, um gescheit Spielen zu können, weil man ansonsten (MINIMUM!!!) 30 Minuten braucht um endlich eine Runde zu betreten und auch zu spielen. Ich bitte darum, diesen Bonus der Premium-Spieler entweder vollständig zu entfernen, oder derart abzuschwächen dass eine bestimmte Anzahl Premium-Spieler auch volle Runden betreten kann (Beispielsweise: 20 Slots Normale Spieler 5-10 Slots Premium etc.). Ansonsten ist es nicht möglich, auf diesem Server gescheit zu spielen, wenn man überhaupt so weit kommt.

Man arbeitet 20 Minuten daran, endlich auf einem verfügbaren Server zu landen, nur um dann 5 Sekunden vor Start der Runde gekickt zu werden, weil irgendein Premium, VIP oder Youtuber die Runde betreten will. Man wird dadurch mehr oder weniger direkt vom Server dazu genötigt, Geld auszugeben, um gescheit Spielen zu können, weil man ansonsten (MINIMUM!!!) 30 Minuten braucht um endlich eine Runde zu betreten und auch zu spielen. Ich bitte darum, diesen Bonus der Premium-Spieler entweder vollständig zu entfernen, oder derart abzuschwächen dass eine bestimmte Anzahl Premium-Spieler auch volle Runden betreten kann (Beispielsweise: 20 Slots Normale Spieler 5-10 Slots Premium etc.). Ansonsten ist es nicht möglich, auf diesem Server gescheit zu spielen, wenn man überhaupt so weit kommt.

Tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen.
Die Premis jammern schon, dass sie so wenig Features haben, deswegen wird Gomme das nicht machen.

Hey,
der Premium Rang bietet nun mal das Feature Non- Premium Spieler zu kicken, das ist das "Haupt" Feature wenn man es so nennen will.
Aber, deine so genannte Kick-Value erhöht sich nach jeden Kick, sofern sie auf 10 steht, kannst du nicht mehr gekickt werden.
D.h. du kannst dir garantieren jede 10. Runde eine Runde ohne gekickt zu werden spielen zu können, danach wird sie aber wieder auf 1 zurück gesetzt.

(Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte..)
~Intex

Quatsch. Wie @IntexDE schon sagte, kannst du höchstens 10 Mal am Stück gekickt werden, danach besitzt du den gleichen KickValue wie ein Premiumspieler. Mit anderen Worten: Du kannst immer min. jede 11. Runde spielen ohne gekickt zu werden.

Außerdem: Du zahlst nichts für den Server, Premiumspieler dagegen schon. Daher werden diese auch bevorzugt, ohne Leute die den Server finanzieren gäbe es ihn nicht mehr. Als Freeuser hast du daher kein Recht, dich über die Premiumspieler zu beschweren. Sei froh dass du überhaupt auf dem Server spielen kannst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ganz entfernen ist auch unfair... Aber wenn man mit nem Premium spielt und selbst bei 3 Sekunden gekickt wird ist das schon blöd

Deswegen : unter 10 Sekunden kein kicken durch Premium (Plus) mehr möglich wäre meine Idee

Abschwächen wäre dumm . Der Server will ja auch Geld verdienen und dies eben durch Premium , aber wenn man dann die Kick Rechte der Premium User entfernen würde gäbe es keinen Unterschied zu normalen Usern .

Ich finde es ist eine "gute" Idee aber so haben die Premium Spieler nicht mehr so viele Vorteile und es kaufen sich weniger Leute Premium und dann, kann es sein dass das Netzwerk früher oder später "austirbt".
LG Rappl

Hey,

Die Premiumspieler bezahlen dafür, dass sie NonPremiums (welche kostenlos spielen können) kicken können.
Eine Änderung ist deshalb nicht im Interesse des Netzwerkes.

Dein Vorschlag wird also nicht umgesetzt!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop