TTT Kein Items klau mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skin_Datei

Mitglied
27 Juli 2016
69
79
730
24
Silent Lobby
Man kennt ja sicherlich Spieler die bereits ein Holz-, Steinschwert und Bogen haben einfach so z,B. das Holzschwert droppen lassen um dann noch eine weitere Kiste öffnen zu können dann machen sie es nochmal und nochmal oder manche Spieler droppen den Bogen und die Pfeile und öffnen noch eine Kiste damit sie 64 Pfeile haben, da solche Spieler den anderen Spielern die Kisten wegnehmen haben diese dann keine Items und können sofort von Traitor getötet werden um dieses zu verhindern schlage ich vor das jeder Spieler nur max. 3 Kisten pro Runde öffnen kommen. (Enderchest zählt nicht dazu).

Hey,

Ja - diese Tricks existieren, aber es gibt genug Truhen für alle auf der Karte. Ich habe mittlerweile 3.000 Karma, was durchaus Aktivität zeigt und habe es bisher 1 mal erlebt, dass ich keine Truhe mehr gefunden habe.

Diese Tricks sind halt relevant und wichtig für Taktiken. Wenn man als Traitor z.B. Snipen möchte.

Einige droppen ja die Schwerter, andere die kein Schwert haben können sie einfach aufsammeln, dann hat man ja ein Schwert.

-+-

Im ganzen finde ich gut so wie es ist, es ist doch wie in Survival Games, da hat man auch nicht immer eine Waffe.
Dann hat man halt Pech.

Eigentlich passiert es doch total selten, dass man keine Waffe hat.
Mir ist das noch nicht oft passiert.

~Nxckley

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hey,
wie @IntroloHD sagte gibt es genügend Kisten auf den Maps und findet somit immer mindestens eine Truhe.

Dazu kommt das man trotzdem auch nur mit 3 Kisten öffnen einen Bogen mit 64 Pfeile erhalten könnte.
Das würde also nach meiner Meinung bedeuten das es garnichts bringt und somit ein unnötiger Vorschlag.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop