FFA Kit Kein externer Heal während eines Fights in KitFFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
111
229
790
Bayern
Es wäre vielleicht sinnvoll, in KitFFA während eines laufenden Fights keinen Heal von außerhalb zu erhalten.

Wie einige in den letzten Tagen sicher mitbekommen haben, ist es extrem nervig, wenn der Gegner mitten im Fight plötzlich aus dem Nichts wieder voll geheilt wird.

Deshalb mein Vorschlag:

Sobald man mit einem oder mehreren Spielern kämpft, wird man indirekt in eine Fightphase versetzt. Während dieser Phase kann man keinen Heal von außerhalb bekommen, sondern nur noch von Gegnern, mit denen man gerade aktiv im Fight ist.

Das bedeutet:
  • Kämpft man gegen mehrere Spieler gleichzeitig, erhält man weiterhin den Heal durch Kills.
  • Man bekommt keinen verspäteten Heal mehr von einem vorherigen Gegner, der erst stirbt, während man schon in einem neuen Fight ist.

Aktuell passiert es oft, dass man in einem neuen Fight steckt und plötzlich durch den Tod eines früheren Gegners voll geheilt wird – was den Fight unfair und frustrierend macht.

Ich hoffe, mein Vorschlag überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
OrangenSaftLP

Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag! Das Problem hinsichtlich der zufälligen Heals ist in den Kämpfen ein großes Problem, das wir aktuell gezielt angehen. Da uns deine Idee überzeugen konnte, habe ich deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung Ausstehend" verschoben. Allerdings kann ich derzeit noch nicht mitteilen, inwiefern wir deine Idee 1:1 umsetzen werden.

Vielen Dank für dein Interesse am Netzwerk und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop