Nein.Gomme so gut wie jeder Bw-Clan player will esl haben und kein kack wie molecraft oder QBW was einfach unnötig ist .... es ist unmöglich ohne prem Cws zu spielen...
und allgemein abfuck..
[Meine meinung und noch von anderen]
Gomme so gut wie jeder Bw-Clan player will esl haben und kein kack wie molecraft oder QBW was einfach unnötig ist .... es ist unmöglich ohne prem Cws zu spielen...
und allgemein abfuck..
Ich wäre an deiner Stelle froh, dass es so lange dauert.Gomme so gut wie jeder Bw-Clan player will esl haben und kein kack wie molecraft oder QBW was einfach unnötig ist .... es ist unmöglich ohne prem Cws zu spielen...
und allgemein abfuck..
Wahrscheinlich, denke mal, dass die 1.9 bald kommt (Angabe ohne Gewähr).Was für features in ESl ?! Wollen die da jzt elytra hinzufügen oder was???
Guck mal wieviel leutw auf dem beta.gommehd.net drauf sind der ist manchmal leer und bei der Twitter umfrage hat die 1.8gewonnenWahrscheinlich, denke mal, dass die 1.9 bald kommt (Angabe ohne Gewähr).
Vielleicht kommen ja auch Turniere oder so?![]()
Der Betaserver ist offline ^^ Kein Wunder, dass er leer ist ;3Guck mal wieviel leutw auf dem beta.gommehd.net drauf sind der ist manchmal leer und bei der Twitter umfrage hat die 1.8gewonnen![]()
Warte einfach mal ab vllt kommts ja malGomme so gut wie jeder Bw-Clan player will esl haben und kein kack wie molecraft oder QBW was einfach unnötig ist .... es ist unmöglich ohne prem Cws zu spielen...
und allgemein abfuck..