[KEIN ENTBANNUNGSANTRAG! WILL NUR BEWEISE SEHEN!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikaKiller007

Mitglied
6 Mai 2018
4
7
233
Hey gomme team,
ich würde gerne beweise sehen, warum ich permanent gebannt wurde..
solltet ihr keine beweise haben, würde ich gerne entbannt werden ;)
ing : MikaKiller007
lg
 

m0r7z

Mitglied
20 Apr. 2018
1
1
230
21
Hey, Ich wurde auch permanent gebannt obwohl ich nichts getan habe. Mich hat Jemand gehackt und hat Unfug mit meinem Acount getrieben (unerlaubte Client Modifikationenen). Sie haben einen Beweis gegen mich und ich nur einen Zeuge. Ich habe alles versucht das sie mir glauben, doch das lächerlichste kommt jz. Ich werde nicht entbannt weil ich für meine Sicherheit meines Accounts selbst verantwortlich bin (facepalm). Habe denen dann auch geschrieben "Sagt mal zu einem Krebserkrankten (selber Schuld das du Krebs hast, du bist für deine Gesundheit selbst VERANTWORTLICH!)."
Evtl hast du Glück und wirst entbannt.

Viel glück wünscht MFG
Fly_Guy1912
 
  • Like
Reaktionen: TreesWorld_LP

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein

MikaKiller007

Mitglied
6 Mai 2018
4
7
233
Stimme ich dir vollkommen zu (facepalm) ..
Gomme verdaut sich den Server total.. 2016-2017 war der Server noch richtig geil.. jetzt wird man gebannt weil man Schwuchtel oder so schreibt.. vorhat gab es dafür nur eine Chat Verwarnung jetzt schon vllt 30 Tage Bann oder kürzer.. Ich habe bei anderes geschrieben, dass ich gerne Beweise sehen würde weil ich zu Unrecht gebannt wurde.. und dann sagt der Typ mir halt wirklich, dass man nur einen entbannungsantrag stellen darf.. DAS WAR KEIN ENRBANNUNGSABTRAG!
*RIP GOMME*
17/18-18/19 würde der Server endgültig scheisse gemacht..
2016 - 2017 war er noch geil, aber dann..
Naja. Bildet eure eigene Meinung;)
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Wir bannen niemanden ohne einen konkreten Grund dafür haben. Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, wird der/die Betroffene wieder entbannt.
Da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde zeigt, dass wir einen konkreten Grund hatten dich nicht zu entbannen. Es ist also deine eigene Schuld!
Du musst dich damit abfinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich germe per Unterhaltung bei mir melden.

~DerSchlenderman | Malte
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Diantina

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.901
1.830
Deutschland
develrico.de
Stimme ich dir vollkommen zu (facepalm) ..
Gomme verdaut sich den Server total.. 2016-2017 war der Server noch richtig geil.. jetzt wird man gebannt weil man Schwuchtel oder so schreibt.. vorhat gab es dafür nur eine Chat Verwarnung jetzt schon vllt 30 Tage Bann oder kürzer.. Ich habe bei anderes geschrieben, dass ich gerne Beweise sehen würde weil ich zu Unrecht gebannt wurde.. und dann sagt der Typ mir halt wirklich, dass man nur einen entbannungsantrag stellen darf.. DAS WAR KEIN ENRBANNUNGSABTRAG!
*RIP GOMME*
17/18-18/19 würde der Server endgültig scheisse gemacht..
2016 - 2017 war er noch geil, aber dann..
Naja. Bildet eure eigene Meinung;)
Man wird für "Schwuchtel" nicht vom Netzwerk gebannt.
Man wurde wie gehabt dafür auch gemutet.

Einfache Wörter wie "sex" oder "gay" werden geblockt.
Wörter, die man als Beleidigung ansehen kann, werden natürlich gemutet (wenn überhaupt. ._.)

Man muss halt einen Entbannungsantrag stellen um die Beweise zu sehen.
Das Präfix (in diesem Fall "Anderes") sagt nur aus, wegen was du gebannt wurdest.

Wenn man gemutet wird, kann man die Beweise ganz einfach nachschauen.
Im Mutegrund steht ein Code in eckigen Klammern. Diesen musst du an http://chatlog.gommehd.net/ anhängen.
Im Chatlog siehst du die Dinge, die du geschrieben hast. Demnach siehst du auch die Nachricht, für die du gemutet wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Ricola
 

MikaKiller007

Mitglied
6 Mai 2018
4
7
233
Beweise kannst du im EA Anfordern.

Kannst du mir den Link dorthin schicken bitte? Ich bin zu dumm..

Ob du nicht lesen kannst? Sorry jetzt für
Heyho!

Wir bannen niemanden ohne einen konkreten Grund dafür haben. Sollte sich herausstellen, dass es sich um einen Fehler handelt, wird der/die Betroffene wieder entbannt.
Da dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde zeigt, dass wir einen konkreten Grund hatten dich nicht zu entbannen. Es ist also deine eigene Schuld!
Du musst dich damit abfinden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich germe per Unterhaltung bei mir melden.

~DerSchlenderman | Malte



Ob du nicht lesen kannst? Sorry jetzt für diese freche Antwort, jedoch habe ich klar und deutlich geschrieben dass ich Beweise sehen will und nicht dass ich entbrnnt werden will..
Lg
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Du hast bereits mehrere Entbannungsanträge gestellt.
Es ist in diesem Fall nicht mehr möglich Beweise anzufordern.
Ob du nicht lesen kannst? Sorry jetzt für diese freche Antwort, jedoch habe ich klar und deutlich geschrieben dass ich Beweise sehen will und nicht dass ich entbrnnt werden will..
Mein Beitrag ist nicht nur auf deinen anfänglichen bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Man wird für "Schwuchtel" nicht vom Netzwerk gebannt.
Man wurde wie gehabt dafür auch gemutet.

Einfache Wörter wie "sex" oder "gay" werden geblockt.
Wörter, die man als Beleidigung ansehen kann, werden natürlich gemutet (wenn überhaupt. ._.)

Man muss halt einen Entbannungsantrag stellen um die Beweise zu sehen.
Das Präfix (in diesem Fall "Anderes") sagt nur aus, wegen was du gebannt wurdest.

Wenn man gemutet wird, kann man die Beweise ganz einfach nachschauen.
Im Mutegrund steht ein Code in eckigen Klammern. Diesen musst du an http://chatlog.gommehd.net/ anhängen.
Im Chatlog siehst du die Dinge, die du geschrieben hast. Demnach siehst du auch die Nachricht, für die du gemutet wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Ricola
Ich glaube er meinte, dass man aus dem Chat „gebannt“ wird. :)

Ich verwende den Ausdruck auch sehr oft und manchmal sorgt es für Verwirrung

- HoudannyFNA
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Stimme ich dir vollkommen zu (facepalm) ..
Gomme verdaut sich den Server total.. 2016-2017 war der Server noch richtig geil.. jetzt wird man gebannt weil man Schwuchtel oder so schreibt.. vorhat gab es dafür nur eine Chat Verwarnung jetzt schon vllt 30 Tage Bann oder kürzer.. Ich habe bei anderes geschrieben, dass ich gerne Beweise sehen würde weil ich zu Unrecht gebannt wurde.. und dann sagt der Typ mir halt wirklich, dass man nur einen entbannungsantrag stellen darf.. DAS WAR KEIN ENRBANNUNGSABTRAG!
*RIP GOMME*
17/18-18/19 würde der Server endgültig scheisse gemacht..
2016 - 2017 war er noch geil, aber dann..
Naja. Bildet eure eigene Meinung;)
2013/14 war geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop