Kein Enderperlen-Schaden nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Heyho allerseits,

Wieder ein bisschen her, dass ich einen Beitrag schreibe, aber ist auch Egal.

Mein Vorschlag...
wie er auch schon im Titel steht ist den Enderperlen-Schaden in AuraPlus raus zu nehmen.

Wozu dient dieser Vorschlag:
Da in AuraPlus ja die Blöcke runter fallen, kann es auch schwer sein sich mit den Enderperlen die man hat zu überleben, wenn auch noch Blöcke runter fallen. Dann wirft man gegen die Blöcke und kriegt dann dadurch Schaden und fällt noch schneller ins Void. Und falls das wirklich eintretet, hat man kaum noch Enderperlen um zu gewinnen und das war es dann auch schon mit einer AuraPlus Runde.

Dazu denke ich, dass man AuraPlus etwas besser spielen könnte als jetzt. Somit würde man auch nicht mehr so schnell ins Void fallen und man hätte auch viel besser Chancen zu überleben. Somit hätte man auch noch genug Enderperlen ohne das man sie spammen muss.

Auch in AuraClassic?
Wenn dieser Vorschlag wirklich bearbeitet werden sollte, würde ich das nicht in AuraClassic umsetzen. Warum ist eig. ja schon klar, da es AuraClassic ist und deshalb sollte AuraClassic so bleiben mit dem Enderperlen-Schaden. Immerhin fallen in AuraClassic auch keine Blöcke runter :D

Ich denke wirklich, wenn es keine Enderperlen-Schaden in AuraPlus mehr gibt, wäre AuraPlus auch wieder etwas spielbarer, aber wer weiß wie die Gommunity das sieht oder auch das Server Team.

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn AuraPlus mal ein Update bekommen würde, aber das wird vlt auch gar nichts mehr :cautious:

Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß :D

MfG. MrFreddyKrueger

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop