Kein Deathmatch?!

Lars2104

Mitglied
3 Feb. 2016
15
2
90
25
Ich war so gut ausgerüstet und das Deathmatch startete in 90 Sekunden... danach war die Runde vorbei ohne einen Kampf! Frechheit!

Ich war so gut ausgerüstet und das Deathmatch startete in 90 Sekunden... danach war die Runde vorbei ohne einen Kampf! Frechheit!

Öhmmm Okay.

Wäre etwas Besser wenn du dein Problem etwas Besser Beschreiben würdest
Sonst versteht es kaum Jemand,was du Genau meinst.

Mfg Nico (AgroDunkelsJacke)

Hui,

ich beschäftige mich seit langem mit der Aggression anderer Leute, wenn Sie am Computer spielen.
Hier sind meine Tipps:

-bleib ruhig,
-trink Wasser,
-schau alle 20 Minuten, 2 Minuten weg vom Computer,
-Gewalt ist keine Lösung!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG YD♡

Alter mich regt es auch auf wenn, irgendjemand ein Thema erstellt und dabei keine Korrekte Informationen beträgt! -.- [#Frechheit]

Alter mich regt es auch auf wenn, irgendjemand ein Thema erstellt und dabei keine Korrekte Informationen beträgt! -.- [#Frechheit]
Hui,

das ist auch eine Art der Aggresion, diesen Beitrag solltest du jetzt nicht lesen.

Aus 5.000 spielen muss man doch nicht weinen, wenn die Runde vorbei geht, wo im Deathmatch kein Kampf war...
Und dann im Forum zu berichten, und ein Beitrag zu schreiben.

MfG YD♡

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scharkie41
Hey,

Auch, wenn alle aggressiv sind bleibe ich mal ruhig.

Sollte es öfter vorkommen würde ich den bugg melden.

Lg
Aravis

Nochmal an alle die es nicht verstanden haben...
Ich habe Survival gespielt und nach einer zeit stand im Chat: Deathmatch Startet in 90 Sekunden. Ich habe mein Inventar sotiert und habe gewartet. Nach den 90 Sekunden stand im Chat: Es konnte sich keiner als Sieger erweisen. Und dann war das Spiel vorbei.

Nochmal an alle die es nicht verstanden haben...
Ich habe Survival gespielt und nach einer zeit stand im Chat: Deathmatch Startet in 90 Sekunden. Ich habe mein Inventar sotiert und habe gewartet. Nach den 90 Sekunden stand im Chat: Es konnte sich keiner als Sieger erweisen. Und dann war das Spiel vorbei.
Soweit ich weiß gibt es gar kein Deathmatch in Survival ?!
( Survival Games )
Nun , wendern stand da ehr " Die Runde endet in 90 Sekunden "

Hey,
wenn du keine Aufnahme hast, kann man nichts dagegen machen.^^
Also ist dieser Thread nach meiner Meinung unnötig.
MFG Flerux.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop