Erledigt Kein Damage mehr mit Labymod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @MyNameIsFabio,

Es liegt wahrscheinlich an dir. Das Problem tritt nur auf, wenn man sein Minecraft etwas modifiziert.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass du komplett legit bist, dann erstelle einen Bugreport. Erkläre da deine Situation, aber sei komplett ehrlich. Das GommeHD-Team wird wissen, wenn du sie anlügst und das wir Konsequenzen haben.

Tom | xSchwarzerHarzer

Hi @MyNameIsFabio,

Es liegt wahrscheinlich an dir. Das Problem tritt nur auf, wenn man sein Minecraft etwas modifiziert.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass du komplett legit bist, dann erstelle einen Bugreport. Erkläre da deine Situation, aber sei komplett ehrlich. Das GommeHD-Team wird wissen, wenn du sie anlügst und das wir Konsequenzen haben.

Tom | xSchwarzerHarzer
Stimmt nicht.
Tritt auch manchmal bei mir auf, kann dann bspw. in einem Kampf zwar Hits verteilen, der Gegner bekommt jedoch kein Damage.
In den nächsten Runde kann ich aber meistens wieder damage verteilen.

• Like
Reaktionen: _z3rec6t
Spieler schon immer mit Labymod und bei mir ist das Problem noch nie vorgekommen.. nächstes Mal am Besten einen Bugreport schreiben :D

Wenn man keinen Damage mehr macht, dann spielst du entweder ziemlich unlegit oder du verwendest irgendwelche unerlaubten Modifikationen.

Wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstell gerne mit /bugreport einen Report wie es dazu kam, dass du keinen Damage mehr austeilst. Am besten auch noch mit einem Video und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen, unser Anticheat zu verbessern.

Außer unnötige Diskussionen bringt es hier nichts, sich zu beschweren. Das verbessert weder das Anticheat, noch sonst was. Deshalb schließe ich das Thema an dieser Stelle mal.

//closed

• Like
Reaktionen: xSchwarzerHarzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop