Finde ich gutWie wir Jerry auf dem Ts gesagt haben, wir haben uns sowieso vorgenommen am Wochenende gegen euch Cw zu machen, da wir unserer Meinung nach relativ formstark sind und testen wollen, wie es gegen einen noch stärkeren Clan läuft.
Lg Leo
Werde mich nächste Woche bei euch melden
Wollen aber viele nicht verstehen ^^Hast komplett ein Lose bzw mehrere sind keine Schande
Ihr wart als erstes Undercover unterwegs dadurch haben wir euch Todes unterschätzt und dann kassiert.Wir haben unseren 1. CW gegen Exile gespielt und Sie 5-0 geschlagen.
Schon hatten wir unseren Hype.
Reflect will gerne gegen euchIhr wart als erstes Undercover unterwegs dadurch haben wir euch Todes unterschätzt und dann kassiert.
+ uns geht es genauso keiner will mehr cw, weil alle auf Wins schwitzen.
Zum wie vielten mal?Reflect will gerne gegen euch
10x mal xdZum wie vielten mal?
Ich gebe dir bei fast allem Recht, aber es gibt Zeiten, wo man einfach keine Lust oder keine Leute da hat.
Das liegt daran, weil wir in der letzten Season gefühlt 100x mal gegen euch gespielt, weil ihr jede Woche einen neuen Clan habt xd
Er meint Reflect glaube ich xDDas liegt daran, weil wir in der letzten Season gefühlt 100x mal gegen euch gespielt, weil ihr jede Woche einen neuen Clan habt xd
Nochmal so aus meiner Sicht, ich finde das die angesprochenen Punkte sehr treffend sind. Wenn wir wollen, dass die Clanszene aktiv bleibt, sollten wir einfach Lösungen suchen.
Meine Idee wäre, dass sich einfach mal so 5-7 zsmfinden und einen Clan aufmachen, dann würde es ein paar geben. Die Problematik, die ich dabei sehe ist nur, dass die Clans garantiert nicht halten..
Reflect? wtfDas liegt daran, weil wir in der letzten Season gefühlt 100x mal gegen euch gespielt, weil ihr jede Woche einen neuen Clan habt xd
Nochmal so aus meiner Sicht, ich finde das die angesprochenen Punkte sehr treffend sind. Wenn wir wollen, dass die Clanszene aktiv bleibt, sollten wir einfach Lösungen suchen.
Meine Idee wäre, dass sich einfach mal so 5-7 zsmfinden und einen Clan aufmachen, dann würde es ein paar geben. Die Problematik, die ich dabei sehe ist nur, dass die Clans garantiert nicht halten..
Achso du bist da auch drin, sry mein FehlerReflect? wtf
+1@Joool @Nerv0us
KOMPLETTER MÜLL!
Wer mc wegen Spaß spielt macht eindeutig was falsch! Bei einem cw geht es in erster Linie ums schwitzen und darum sich killen zu lassen, wenn man schlechteres equip als der Gegner hat.. Jeder Clan sollte es beherrschen regeln zu verdrehen um möglichst viele redos zu bekommen! Spaß kommt erst an letzter stelle. Einen cw zum Spaß zu spielen ist pure zeitverschwendung! Bitte den Beitrag sehr sehr ernst nehmen
Timolia ist aber noch wichtiger@Joool @Nerv0us
KOMPLETTER MÜLL!
Wer mc wegen Spaß spielt macht eindeutig was falsch! Bei einem cw geht es in erster Linie ums schwitzen und darum sich killen zu lassen, wenn man schlechteres equip als der Gegner hat.. Jeder Clan sollte es beherrschen regeln zu verdrehen um möglichst viele redos zu bekommen! Spaß kommt erst an letzter stelle. Einen cw zum Spaß zu spielen ist pure zeitverschwendung! Bitte den Beitrag sehr sehr ernst nehmen
+1
Genau deiner meinung!
"frägt" gibt's nicht ;pDas Problem hat Reflect auch manchmal.
Bestes Beispiel: blvckSinan
Er frägt 20 x Clans nach "Cw vs pure gleich" & dann schreibe ich zu ihm dass Reflect gleich will & er schreibt dann "ne nicht jetzt" xD
Mag sein, dass jeder aus Frostbite von ka wo Hits bekommen, aber nur FaustisVater hat oder hatte Regedits drinnen. Syrax hatte nie welche drinnen, Beasteax hat seine schon längst entfernt und leeresgehirn gab schon immer solche Hits. Weiß aber nur nicht, ob Hnnr regedits hatte oder nicht, habe nur ein mal gegen den gefightet und er outranged mich komplettMh einerseits hast du Recht das das cw Prinzip darin besteht sich mit andern Clans zu messen nur wollen sich nicht viel Clans mit euch messen wenn ihr alle regdits oder anderweitige Ping verbessernde Modifikationen benutzt, wenn ihr alle Mal eure mods DNS Uhr regedits rausmacht und fair spielt dann würdet ihr bei eurer Suche nach den Clan wars schneller fündig werden
Sry für Rechtschreibung bin am Handy
Mfg scramblex