Allgemeines Kein Chatbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skylux

Mitglied
26 Feb. 2016
11
16
643
Mir ist es in letzter Zeit sehr oft vorgekommen damit Leute Chatsperre haben. Ich fände es besser wenn man in den Runden, unter /cc, /p und /msg schreiben könnte. Den in Skywars kann man ja sich immer hin mit Schildern verständigen aber wie sieht es bei anderen Spielmodi aus?

Ich persönlich hatte noch nie Chatbann, aber geaddete Freude auf dem Server und dass ist schon doof wenn man sich nicht unter halten kann :/

Naund, dieses Thema ist unnötig. Die Spieler werden ja gegen die Serverregeln verstoßen haben und haben mit dem Chatbann ihre gerechte Strafe bekommen.
LG

Achtung Ironie!Ich finde, dass man den Bann auch gleich Abschaffen sollte. Es ist ja blöd, dass man wegen unangebrachtem Verhalten Bestraft wird oder? Wer nen Chatban hat, hat den nicht grundlos...

• Like
Reaktionen: OreWaRoku
Mir ist es in letzter Zeit sehr oft vorgekommen damit Leute Chatsperre haben. Ich fände es besser wenn man in den Runden, unter /cc, /p und /msg schreiben könnte. Den in Skywars kann man ja sich immer hin mit Schildern verständigen aber wie sieht es bei anderen Spielmodi aus?

Ich persönlich hatte noch nie Chatbann, aber geaddete Freude auf dem Server und dass ist schon doof wenn man sich nicht unter halten kann :/
Na und? Es gibt auch einen speziellen Grund warum deine Freunde Chatbann bekommen haben/hatten.
Dann müssen deine Freunde , einfach mal mehr an ihrer Ausdrucksweise Arbeiten.
Das heißt kein Spam , beleidigungen und kein Prvokantes Verhalten wie zum Beispiel , wenn du jemanden Killst und "HAHA" schreibst.

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein c:
tumblr_oa3axv3t3G1te0qnyo1_500.gif

Na und? Es gibt auch einen speziellen Grund warum deine Freunde Chatbann bekommen haben/hatten.
Dann müssen deine Freunde , einfach mal mehr an ihrer Ausdrucksweise Arbeiten.
Das heißt kein Spam , beleidigungen und kein Prvokantes Verhalten wie zum Beispiel , wenn du jemanden Killst und "HAHA" schreibst.

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein c:
Anhang anzeigen 184119

Okay, glaube hast Recht.

Trotzdem kann ich den Grund für dieses Thema hier verstehen. Auch bei mir waren ein paar Freunde chatgebannt und wir hätten es sehr gut gefunden, wenn wir uns noch wenigstens in der Party hätten unterhalten können. Trotzdem finde ich aber auch, dass ein Chatbann nur in den wenigsten Fällen unberechtigt sind.

Um dieses Thema hier mal zu beenden:
Der Chatban ist zur Zeit genau das, was er sein soll: eine Strafe für all jene, die sich im Chat nicht benehmen können.

Wieso sollte man eine Strafe so auflockern, dass man sie kaum mehr als das bezeichnen kann?
Macht wenig Sinn, weswegen sich daran auch nichts ändern wird.

Außerdem würde ich dich bitten, demnächst die Suchfunktion zu benutzen, da meine Antwort 1 zu 1 in gefühlt drölf anderen Threads auch schon so steht.

~mfG. Ianosch

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop