Kein bow spammen mehr

Heyho,
keine schlechte Idee. Jedoch spielen nur vereinzelt Spieler mit dem Bow in Cores. Versuch dich damit abzufinden das sie da sind. Danke für deinen Beitrag!

LG
Alpuz, Simon. • Hobby-Supporter

Heyho Minecraftfreund c:
Ich denke, das ist absolouter Bullshit.
Der Bogen in Cores ist eig. eines der wichtigsten Mittel zur Verteidigung!
Daher finde ich das mega unnötig, dieses Mittel herauszunehmen!

Daher gebe ich ein #dagegen

Grüße,
JustinB0zZ

Hey,

das ist kompletter Blödsinn. Du musst einfach lernen, mit den Taktiken anderer Spieler umzugehen.
Mich persönlich stören die Bögen relativ wenig bis gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
uScoutz! c:
Wieso ist das kompletter Blödsinn? Weil es dich nicht stört? Es ist ein legitimer Vorschlag.

Heyho,
keine schlechte Idee. Jedoch spielen nur vereinzelt Spieler mit dem Bow in Cores. Versuch dich damit abzufinden das sie da sind. Danke für deinen Beitrag!

LG
Wieso soll er sich damit abfinden, dass es Bögen gibt, wenn es doch keine schlechte Idee ist? Ziel ist eine Verbesserung des Spielerlebnisses.
Trotzdem danke, dass du den Vorschlag im Gegensatz zu den Anderen nicht einfach als Blödsinn oder Bullshit bezeichnest.

Heyho Minecraftfreund c:

Grüße,
JustinB0zZ
Wieso ist das absoluter Bullshit? Wenn dir ein Vorschlag nicht gefällt, kannst du das auch auf andere Art und Weiße ausdrücken.

• Like
Reaktionen: Alpuz
Wieso ist das kompletter Blödsinn? Weil es dich nicht stört? Es ist ein legitimer Vorschlag.

Wieso soll er sich damit abfinden, dass es Bögen gibt, wenn es doch keine schlechte Idee ist? Ziel ist eine Verbesserung des Spielerlebnisses.
Heyho,
ich habe doch extra am Anfang geschrieben: "Keine schlechte Idee". Danke für deinen Beitrag!

LG

Heyho,

LG
Ehm ... du wiedersprichst dich fast in jedem Satz, den du schreibst!
Ich würde dir empfehlen die Regeln im Forum nochmals durchzulesen!
Das was du machst, ist Posthunting und absolouter Schwachsinn.
Schau mal bitte hier:

keine schlechte Idee.
und direkt darauf das hier:
Versuch dich damit abzufinden das sie da sind.
Sag mal? Verstehst du die Logik in diesem Satz / in diesen Sätzen selber eigentlich noch? Nein oder? :)

Jedoch spielen nur vereinzelt Spieler mit dem Bow in Cores.
Und das hat bitte was mit diesem Beitrag zu tun? :)
Aber naja, nicht jeder denkt immer perfekt ... Achte bitte nur nächstes Mal darauf :)

Mit freundlichen Grüßen,
JustinB0zZ | Justin • Support aus Leidenschaft und Liebe

• Like
Reaktionen: FabistuCraft
Heyho Minecraftfreund c:

Grüße,
JustinB0zZ
Heyho,
"Bullshit" ist es nicht. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Bogen zu Cores gehört. Danke für deinen Beitrag!

LG

Hey,

ich habe doch extra geschrieben, dass es, richtig, mich nicht stört, weswegen ich diesen Vorschlag für Blödsinn halte.
Und wenn es keine schlechte Idee ist eine Taktik aus einem Spiel zu entfernen, dann weiß ich auch nicht.
Da kannst du ja gleich vorschlagen, das Rushen in BedWars zu verbieten.

~ uScoutz c:

Heyho,
"Bullshit" ist es nicht. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, dass der Bogen zu Cores gehört. Danke für deinen Beitrag!

LG
1. Brauchst dich dafür nicht zu bedanken, danke trotzdem dafür c:
2. Für andere und mich ebenfalls ist es Bullshit! Wenn du es nicht so siehst, okay! Aber Anderen (u.a. auch mir) die Meinung
"zu entreißen" ist auch nicht okay von dir!
Deshalb unterlass es bitte c:

#unnötiger-Beitrag! | Von dir!

Ehm ... du wiedersprichst dich fast in jedem Satz, den du schreibst!
Ich würde dir empfehlen die Regeln im Forum nochmals durchzulesen!
Das was du machst, ist Posthunting und absolouter Schwachsinn.
Schau mal bitte hier:

und direkt darauf das hier:

Sag mal? Verstehst du die Logik in diesem Satz / in diesen Sätzen selber eigentlich noch? Nein oder? :)

Und das hat bitte was mit diesem Beitrag zu tun? :)
Aber naja, nicht jeder denkt immer perfekt ... Achte bitte nur nächstes Mal darauf :)

Mit freundlichen Grüßen,
JustinB0zZ | Justin • Support aus Leidenschaft und Liebe
Heyho,
lies es dir nochmal durch. Es ergibt alles sinn: Ich stimme im zu, dass es keine schlechte Idee ist und als Lösung rate ich ihm dich damit abzufinden. Danke für deinen Beitrag!

LG

1. Brauchst dich dafür nicht zu bedanken, danke trotzdem dafür c:
2. Für andere und mich ebenfalls ist es Bullshit! Wenn du es nicht so siehst, okay! Aber Anderen (u.a. auch mir) die Meinung
"zu entreißen" ist auch nicht okay von dir!
Deshalb unterlass es bitte c:

#unnötiger-Beitrag! | Von dir!
Heyho,
etwas ohne genau Begründung als "Bullshit" zu bezeichnen ist keine vertretbare Meinung. Danke für deinen Beitrag!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,
lies es dir nochmal durch. Es ergibt alles sinn: Ich stimme im zu, dass es keine schlechte Idee ist und als Lösung rate ich ihm dich damit abzufinden. Danke für deinen Beitrag!

LG

Heyho,
etwas ohne genau Begründung als "Bullshit" zu bezeichnen ist keinen vertretbare Meinung. Danke für deinen Beitrag!

LG
Sich mit etwas abzufinden, ist in diesem Fall nicht die richtige Lösung.

Wenn ihm der Bogen nicht passt, kann er es doch schreiben. Wieso soll er sich damit abfinden, ohne vorher mal die Anderen zu fragen, ob sie seiner Meinung sind?
So gibt es keine Veränderung und so wird es auch keine Veränderung geben. Fortschritt lebt von Kritik und nicht von Stillschweigen.

• Like
Reaktionen: Alpuz
Sich mit etwas abzufinden, ist in diesem Fall nicht die richtige Lösung.

Wenn ihm der Bogen nicht passt, kann er es doch schreiben. Wieso soll er sich damit abfinden, ohne vorher mal die Anderen zu fragen, ob sie seiner Meinung sind?
So gibt es keine Veränderung und so wird es auch keine Veränderung geben. Fortschritt lebt von Kritik und nicht von Stillschweigen.
Kann man das dann wenigstens ein wenig konstruktiver und besser formulieren, oder zumindest ein Argument nennen warum man sowas durchsetzten sollte ?

Kann man das dann wenigstens ein wenig konstruktiver und besser formulieren, oder zumindest ein Argument nennen warum man sowas durchsetzten sollte ?
Klar, aber ich empfand die anderen Beiträge als schlimmer, weshalb ich auf diese eingegangen bin.
Im ersten Beitrag sind Rechtschreibung, Zeichensetzung und Satzbau nicht ordentlich und dazu werden keine Argumente genannt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop