BedWars Classic Kein bow mehr!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePaulCraft

Mitglied
26 Nov. 2019
11
4
233
16
Der Bogen ist und war von Anfang an ein Teil von Bedwars gewesen. Ich finde er soll drinne bleiben. Außerdem gibt es auch Runden ohne Gold

LG
XULMON
du hast schon recht, nur die runden ohne gold werden nie voll, man könnte ja vieleicht so ne art "swett-bw" machen, also bw ohne gold und eisen
 

TrombosenRichi

Premium
3 Sep. 2018
253
1.172
1.080
dem leeren Honigglas, will ein neues :D
Dann entfernt mit dem Bogen auch alle Rusher und Schwitzer oder wie? Dann entwickle doch eine Taktik gegen Bogen, indem man halt vielleicht mal nicht nur mit einem Knockbackstick draufgeht, sondern auch mal mit Eisen spielen muss. Außerdem wurden schon genug "Beschwerden" über dieses Thema geschrieben.

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Liebes Gommehd.net Team,
bitte entfernt die Bögen aus Bedwars! Es raubt einem den Spielspaß wenn jemand in der Mitte campt und einen bowspammt! Also bitte entfernt den Bogen!
Hey,
ich stimme dir hier natürlich zu, dass das ewige Gecampe mit Full-Eq und Bow einfach nur lästiger Abf*ck ist, aber daran wird sich nie etwas ändern. Zudem wurde so etwas schon oft vorgeschlagen.
Spiel einfach auf anderen Servern oder in private Runden.
 

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Liebes Gommehd.net Team,
bitte entfernt die Bögen aus Bedwars! Es raubt einem den Spielspaß wenn jemand in der Mitte campt und einen bowspammt! Also bitte entfernt den Bogen!
Moin,

ich bin auch kein großer Fan von Bow spammen aber der Bow ist ein Taktisches Mittel z.B. wenn man kein Bett mehr hat kann man ihn primer nutzen um noch zu gewinnen. Ja ich finde auch man muss dagegen etwas machen deshalb fände ich es besser, wenn man einfach die Schuss Anzahl des Bogens verringert auf 50 Schüsse, so in etwa wurde es mit dem 13er Bow im CWBW gemacht.

MFG
V4r3x
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Moin,

ein taktisches Spiel wie BedWars (was es zumindest in der Ursprungsform mal war) benötigt für Individualität im Spielgeschehen Items, welche sehr OP sind. Dazu gehört z.B. der Bogen, aber auch die Enderperle in Kombination mit dem Stärketrank. Um diese Vielfalt im Spiel zu waren haben wir uns dazu entschlossen, den Bogen nicht zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: JumpingPxl und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop