Erledigt Kein BAC HW Bann, trotzdem nicht entbannt.

• Ersteller Ersteller mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mFOgQ-h9H07wkUYozAyWrcRk

Unregistriert
Wenn man jetzt für Unerlaubte Clientmodifikationen gebannt wurde, während man mit dem BAC online war, bei der nächsten Bannwelle jedoch nicht gebannt wird, dann war den vom Gomme-Team ein Fehlbann, oder?

Und man kann NICHT darauf spekulieren, dann entbannt eu werden...

Wenn man jetzt für Unerlaubte Clientmodifikationen gebannt wurde, während man mit dem BAC online war, bei der nächsten Bannwelle jedoch nicht gebannt wird, dann war den vom Gomme-Team ein Fehlbann, oder?

Und man kann NICHT darauf spekulieren, dann entbannt eu werden...
Erneut gebannt werden kannst du immer.

Aber wenn du in der nächsten Bannwelle nicht gebannt wirst, wird das wohl ein Fehler gewesen sein.

Und 8 Mal in 2 Wochen gebannt werden, immer mit dem BAC, ist auch nicht normal...

pfff

Ich nehme ja immer mit Shadow-Play auf, aber das bringt mir auch nichts mehr, da man nur Szenen vorgesetzt bekommt, die schon Stunden her sind...

Und 8 Mal in 2 Wochen gebannt werden, immer mit dem BAC, ist auch nicht normal...

pfff
0:02
Wie erklärst du dir das? Eine random Kopfbewegung in nicht mal einer Sekunde und direkt den Spieler hitten.
0:03-0:04
Selbiges wie vorher.
0:05
Dein Kopf bewegt sich erneut nach hinten und du hittest dabei deinen Gegner. Unmöglich.
0:05-0:06
Erneut 360 Grad Kopfdrehung.

Fazit: Deine Kopfbewegungen sind legit nicht möglich.

0:02
Wie erklärst du dir das? Eine random Kopfbewegung in nicht mal einer Sekunde und direkt den Spieler hitten.
0:03-0:04
Selbiges wie vorher.
0:05
Dein Kopf bewegt sich erneut nach hinten und du hittest dabei deinen Gegner. Unmöglich.
0:05-0:06
Erneut 360 Grad Kopfdrehung.

Fazit: Deine Kopfbewegungen sind legit nicht möglich.
Das Replay-Sytem zeigt 360° an, es sind jedoch nur 180° Drehungen nach fast jedem Hit. Sowas ist nicht einfach.
Und bei der nächsten Bannwelle wirst du mich nicht auf der BAC HW-Banned Liste finden, das ist Beweis genug.

Naja, so schnell den Kopf drehen, dass man selbst mit einer Geschwindigkeit von 0.25 das nicht richtig sieht? Jap, ich glaub's auch.
Such auf YT nach "hreCactus", da hab ich ein paar Entbannungsvideos hochgeladen, da sieht man vllt. bei einem die Kopfrehungen.
Bei "verschleppt" kannst du es auch veruschen, der hat auch viele Videos davon.

Naja, so schnell den Kopf drehen, dass man selbst mit einer Geschwindigkeit von 0.25 das nicht richtig sieht? Jap, ich glaub's auch.
Das ist ein Replay, und das ist noch verbuggt.

Such auf YT nach "hreCactus", da hab ich ein paar Entbannungsvideos hochgeladen, da sieht man vllt. bei einem die Kopfrehungen.
Bei "verschleppt" kannst du es auch veruschen, der hat auch viele Videos davon.

Das ist ein Replay, und das ist noch verbuggt.
Das Replay-System gibt es seit Anfang 2016.
Außerdem schlechte Ausrede, weil:
Seit wann werden Kopfbewegungen "erfunden"? Das wird wohl kaum passieren.
Hit, Drehung, Hit, Drehung. Internetverzögerung vllt. ich weiß es nicht...
Du hast nicht gelagt, das ist anders bzw. sieht anders aus.
Außerdem hast du deine Gegner gehittet, während dein Kopf sich dreht.

Ich kann im EA ja sogar ein Handcam-Video machen, aber der wird wahrscheinlich ohne weiteren Kommentar abgelehnt, weil der Sachverhalt "klar" ist

während dein Kopf sich dreht.
Weil ich den Kopf enorm schnell Drehe, das ist ja der clue dabei, um die Gegner zu verwirren.

Das Replay-System "erfindet" die Drehungen nicht, sondern gibt sie nur falsch wieder, denn eine 360° Drehung präzise durchzuführen, und das mehrer Male hintereinander, ist kaum möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann im EA ja sogar ein Handcam-Video machen, aber der wird wahrscheinlich ohne weiteren Kommentar abgelehnt, weil der Sachverhalt "klar" ist

Weil ich den Kopf enorm schnell Drehe, das ist ja der clue dabei, um die Gegner zu verwirren.

Das Replay-System "erfindet" die Drehungen nicht, sondern gibt sie nur falsch wieder, denn eine 360° Drehung präzise durchzuführen, und das mehrer Male hintereinander, ist kaum möglich.
Es ist unmöglich. Der Körper muss sich mit drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop