Allgemeines Kein Anticheat bei BAC usern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloriiaa

Mitglied
3 Aug. 2017
6
7
238
25
Guten Morgen liebes GommeHD.net Serverteam,

nachdem ich mir Gedanken um den Server und die Spielmodien an sich gemacht habe, habe ich mich gefragt, warum früher das Anticheat bei BAC deaktiviert wurde, das war damals eigentlich der einzige Grund für mich mit BAC zu spielen.
Jedoch ist es zurzeit meiner meinung nach völlig Sinnlos, einen "LegitProof" zu haben, dennoch aber ein, wenn auch nicht so schlimmes Anticheat zu haben.
Ich werde trotz BAC geflaggt, kriege anstatt Hits nur Partikel und auch sonst habe ich derzeit keinen richtigen Grund mit BAC zu spielen.
Ich meine auch wenn es einen "Client" für BAC gibt, wie warscheinlich ist es, dass jemand diesen Coden kann usw? Meiner Meinung nach sollte es deaktiviert werden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich meine auch wenn es einen "Client" für BAC gibt, wie warscheinlich ist es, dass jemand diesen Coden kann usw? Meiner Meinung nach sollte es deaktiviert werden.

Wie ist eure Meinung dazu?

Es sind bereits mehrere im Umlauf, deshalb finde ich es gut, wenn das AC nicht vollständig deaktiviert wird.

Hallo,
das AntiCheat wird bereits komplett für BAC Spieler deaktiviert (bis auf ein paar Fly-Checks u.ä.). Von daher solltest du durch unser AntiCheat keinerlei "Partikel", also "Hits" die bei dir Clientseitig registriert werden aber serverseitig nicht, bekommen. Jedoch ist zu beachten, dass es einige Verzögerung durch Netzwerklatenzen etc. gibt, die verursachen, dass sich der angegriffene Spieler bereits an einer anderen Position serverseitig befindet, wenn dein "Hit" beim Server ankommt. Dies wird dann natürlich vom Minecraft Server selber, also auch in Vanilla geblockt. Dafür können weder wir, noch ein AntiCheat, etwas und es hängt einfach mit der Internetverbindung zusammen.
Desweiteren ist zu beachten, dass wir das AntiCheat erst ab einigen Stunden Spielzeit für BAC Spieler deaktivieren, das sollte für dich aber ja nicht zutreffen.

Viele Grüße
Lukas

Ich habe fast 500 Spielstunden und sagen wir mal davon 30 mit BAC, wird es dann für mich Deaktiviert oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop