O
oOAyNi258ybBC5vQUU4ZVou-
Unregistriert
hallo liebes GommeTeam wie ihr bestimmt mitbekommen habt CWBW ist sehr angesagt bei den meisten Spielern und fast jeder fängt jetzt damit an.Und wenn jetzt jeder Clan oben hat Spammen sie immer mit 13er und spleffen mit schaffen die meisten CWBWspieler können garnichts außer so etwas und ich finde die zwei Sachen sollten abgeschafft werden damit CWBW mehr auf PvP geht und fast jeder Clan ist dagegen und regt sich über die anderen auf.
Ich hoffe ihr werdet das hier lesen und es wäre sehr cool wenn ihr das machen würdet.
LG Ariii
Ich hoffe ihr werdet das hier lesen und es wäre sehr cool wenn ihr das machen würdet.
LG Ariii