ケ "Quit" | SG ケ

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Es ist kein richtiger Quit, nur ein Page/Clan Quit, werde jetzt in meinen Clans bleiben bis zum CLOSE.
Werde aber keine Themen mehr erstellen Gründe hier:
- Clanszene: Bin eh der Unbeliebste in der Clanszene, bring also eh nix mehr und der Modus macht mir eh kein Spaß mehr, werde eh von lächerlichen Personen (@requeee @ZXRKM @Reax69) und weiteren gehatet.
- Fake - Leaks: Jerome Leakt ein Fakebild, harter Banger, 1. Unnötig 2. Dreist und es als echt behaupten.
- NCP: SurvivalGames ist eh unspielbar durchs NCP.
- Clanwar: Regeln & Klären muss man noch was sagen?
- Provozieren: Killt jemand bekanntes jemand anderen bekanntes entsteht oft sowas "WP" "GG" INTENSE" etc...
- Teamerei: In Team Erlaubt laufen nur 3-4 Teams rum, und wenns Randoms sind targetten sie dich.
So Ciao.
Knicki Render.jpg
 

Anhänge

  • 203141_e78b28057b7f0d1d7925efe091aa92c3.png
    203141_e78b28057b7f0d1d7925efe091aa92c3.png
    14,9 KB · Aufrufe: 0
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Nein, ich Hoppe nicht bin nur Unbeliebt, der unbeliebste.
Trotzdem, ist das der einzige Clan der zu mir hält.
Der Gedanke ist trotzdem komplett falsch. Du gehst also normalerweise in einen clan mit dem Gedanken, "Ach ich bleibe eh nur nen Monat". Man sollte beim clan joinen sich denken "mit dem clan werde ich glücklich. Hier bleibe ich" Du wirkst ja scheinbar wie ein clanjumper.

Seine Eltern halt
 

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.256
1.080
SilentLobby1
Es ist kein richtiger Quit, nur ein Page/Clan Quit, werde jetzt in meinen Clans bleiben bis zum CLOSE.
Werde aber keine Themen mehr erstellen Gründe hier:
- Clanszene: Bin eh der Unbeliebste in der Clanszene, bring also eh nix mehr und der Modus macht mir eh kein Spaß mehr, werde eh von lächerlichen Personen (@requeee @ZXRKM @Reax69) und weiteren gehatet.
- Fake - Leaks: Jerome Leakt ein Fakebild, harter Banger, 1. Unnötig 2. Dreist und es als echt behaupten.
- NCP: SurvivalGames ist eh unspielbar durchs NCP.
- Clanwar: Regeln & Klären muss man noch was sagen?
- Provozieren: Killt jemand bekanntes jemand anderen bekanntes entsteht oft sowas "WP" "GG" INTENSE" etc...
- Teamerei: In Team Erlaubt laufen nur 3-4 Teams rum, und wenns Randoms sind targetten sie dich.
So Ciao.
Hi.
 

mika47

Premium
12 Nov. 2015
46
2.850
915
Der Gedanke ist trotzdem komplett falsch. Du gehst also normalerweise in einen clan mit dem Gedanken, "Ach ich bleibe eh nur nen Monat". Man sollte beim clan joinen sich denken "mit dem clan werde ich glücklich. Hier bleibe ich" Du wirkst ja scheinbar wie ein clanjumper.
Er wird mit dem Clan 'glücklich' ein Clan ist keine Frau oder ne Heirat
Und btw bye Knickhirn
 

ReaxRevenge

Mitglied
1 Jan. 2015
27
2.142
893
Wenn jemand muckt so wie du nicht wundern.^^

Abgesehen davon Knicki, du hast angefangen bei Börni zu mucken. Abgesehen davon hast du n Zeit lang mit 'nem InvisClient gehackt (egal ob Gomme oder Hive) dieser Hate ist berechtigt. Beleidigst andere auf Grund ihres Aussehen & hast selber nicht einmal die Eier dazu dich zu zeigen. Bist einfach n' kleines Kind was rum muckt.
 

Nyque

Mitglied
7 Apr. 2015
41
504
835
22
Wenn jemand muckt so wie du nicht wundern.^^

Abgesehen davon Knicki, du hast angefangen bei Börni zu mucken. Abgesehen davon hast du n Zeit lang mit 'nem InvisClient gehackt (egal ob Gomme oder Hive) dieser Hate ist berechtigt. Beleidigst andere auf Grund ihres Aussehen & hast selber nicht einmal die Eier dazu dich zu zeigen. Bist einfach n' kleines Kind was rum muckt.
1. Du hast angefangen zu mucken
2. Brauchst nicht zu denken, dass ich locker lasse
3. Du machst dich über das Aussehen anderer lustig
4. Du hast selbst nicht die Eier dich zu zeigen
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Wenn jemand muckt so wie du nicht wundern.^^

Abgesehen davon Knicki, du hast angefangen bei Börni zu mucken. Abgesehen davon hast du n Zeit lang mit 'nem InvisClient gehackt (egal ob Gomme oder Hive) dieser Hate ist berechtigt. Beleidigst andere auf Grund ihres Aussehen & hast selber nicht einmal die Eier dazu dich zu zeigen. Bist einfach n' kleines Kind was rum muckt.
1. Du hast angefangen zu mucken
2. Brauchst nicht zu denken, dass ich locker lasse
3. Du machst dich über das Aussehen anderer lustig
4. Du hast selbst nicht die Eier dich zu zeigen
Och Kinder, nicht wie 3-jährige zancken ;)
 
  • Like
Reaktionen: AnotherTimeBaby

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop