ケ "Quit" ケ

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Hey na ihr SG süchtigen, ich bin dann auch mal weg.
War jetzt für so lange Zeit in der Szene aktiv aber jetzt ist es vorbei!
Ich habe keine Motivation mehr an dem Spiel trotzdem wollte ich mich doch noch bei manchen Leuten verabschieden und ihnen danken was sie für mich getan haben hab euch ganz gern gehabt.
:Fangen wir mal an:

@BauM_BlaZeL
Du bist mir so ans Herz gewachsen wie kein anderer Lukas, hab dich lieb #fullhome <3
@Atzmyrh
Ich mag dich auch übelst Jerome bist ja auch gequittet trotzdem bye! <3
@NoexSG
Senti' ich kann nur eins über dich sagen du bist der beste Kanacke den ich kenn <3
@Virex @SynnetrenMain
Beste Clanleader die ich je' hatte, gab ja jz. bissl beef aber trotzdem lieb ich euch.
@swin_rph
Toller Mensch, wenn man Disskutier - Nachhilfe brauch fragt ihn der kennt sich damit aus. Raphhaelo <3
Bye.​
 

Atzmyrh

Mitglied
25 Mai 2017
0
37
40
31
Schau ma boy <3
Spiele garkein mc mehr :3.
War ne coole zeit mit dir , werde dich nie vergessen knickii ♡
Aber es ist nun mal jetzt dran kein mc mehr zu spielen sonder Sich auf andere Dinge zu konzentrieren ♡
Schau bro
 
Zuletzt bearbeitet:

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
oiqini.jpg


giphy-downsized-large.gif
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
  • Like
Reaktionen: ConDragon

Virex

Mitglied
28 Juli 2014
13
47
273
43
Hey na ihr SG süchtigen, ich bin dann auch mal weg.
War jetzt für so lange Zeit in der Szene aktiv aber jetzt ist es vorbei!
Ich habe keine Motivation mehr an dem Spiel trotzdem wollte ich mich doch noch bei manchen Leuten verabschieden und ihnen danken was sie für mich getan haben hab euch ganz gern gehabt.
:Fangen wir mal an:

@BauM_BlaZeL
Du bist mir so ans Herz gewachsen wie kein anderer Lukas, hab dich lieb #fullhome <3
@Atzmyrh
Ich mag dich auch übelst Jerome bist ja auch gequittet trotzdem bye! <3
@NoexSG
Senti' ich kann nur eins über dich sagen du bist der beste Kanacke den ich kenn <3
@Virex @SynnetrenMain
Beste Clanleader die ich je' hatte, gab ja jz. bissl beef aber trotzdem lieb ich euch.
@swin_rph
Toller Mensch, wenn man Disskutier - Nachhilfe brauch fragt ihn der kennt sich damit aus. Raphhaelo <3
Bye.​

Verdammt guter Spieler obwohl er es meiner Meinung nach nie gezeigt hat. Und was ich an dir liebe ist wie verdammt ehrlich du immer warst. (Auch wenns manchmal zu ehrlich war :D). Bist du aufjeden Fall Legende für mich persönlich. :p <3





#nohomo
 
  • Like
Reaktionen: Knickii

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop