Kaum Lobby Gadgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zazauu

Mitglied
11 Feb. 2015
6
1
230
Heho Gommunity ich hab schon auf vielen verschiedenen Servern gezockt und habe festgestellt, das es kaum Gadgets gibt und dass diese nur für Premium Spieler sind. Deshalb fände ich es sehr cool wenn es irgendwann sowas wie Schatzkisten, verschiedene Gadgets, Partikel und ähnliches gibt. Ansonsten finde ich den Server sehr gut

Naja, es ist reichlich unnötig. Damit laggen schlechte PCs und vorallem der Server mehr, zudem verbringt man kaum Zeit in der Lobby. Hier ist
Aufwand > Nutzen.

Warum sollte bitte schön ein PC Laggen bzw die FPS runter gehen wenn der Server ein Item mehr in die Leiste hinzufügt, bin deiner Meinung da könnte man echt was machen aber Gomme ist mehr auf das Spielen von Minigames ausgelegt das heisst man soll nicht die ganze Zeit in der Lobby rumgammeln. Das einzige wäre bei dir Sache das die Lobby mehr Ressourcen benötigt.

Heho Gommunity ich hab schon auf vielen verschiedenen Servern gezockt und habe festgestellt, das es kaum Gadgets gibt und dass diese nur für Premium Spieler sind. Deshalb fände ich es sehr cool wenn es irgendwann sowas wie Schatzkisten, verschiedene Gadgets, Partikel und ähnliches gibt. Ansonsten finde ich den Server sehr gut
Und dadurch würden Laggs bei den Spielern entstehen...

Und:
Die Lobbys laggen ja jetzt schon wie kacke

Hallo zusammen!
Falls du noch nicht weißt, gibt es diverse Boots welche du auch als Non-Premium bekommen kannst. Diese kannst du gegen eine gewisse Geldsumme kaufen (der Command In-Game in der Lobby lautet /boots). Die Premiumschuhe bringen zudem ja auch verschiedene Effekte (Herzen, Netherstern-Effekt etc.). Dieses wird aber nicht deutlich, da die Lobby ja nicht zum rumlaufen gedacht ist sondern meiner Meinung nach eher zum geilen Aussehen der Join-Bereiche und schnellen Joinen in neue Runden :) Ich fände es schon cool, wenn man die Schuhe auch in der Gommunity nutzen könnte… Mhhh

Hier ist der Link zu dem Bootsshop, welche Geld kosten ;): http://buy.gommehd.net/category/333044

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! -------> LG Cairpre

Hey,
gerade für User mit schlechteren PCs führt das zu Problemen.
Außerdem zieht das auch Leistung des Servers.
Die Funktionen die es momentan gibt bekommt man nur durch Premium oder Geld.
Das wird aus den oben genannten Gründen so bleiben.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop