Classic BedWars Kaufsystem

NyickSW

Mitglied
7 Dez. 2015
25
6
568
23
Hallo liebes Gomme Team!
Wie wäre es wenn man bei dem Kaufsystem entweder auswählen kann zwischen dem jetztigen oder zB den System was der Rewinside Server hat da dies zB für Rusher besser geeignet wäre oder wenn dich jemand angreifst kannst du viel schneller das benötigte Item kaufen und den Gegner vielleicht noch stoppen aber mit dem Kaufsystem ist dies ein bisschen schwierig.

~Mit freundlichen Grüßen
LeqitNxckzZ

Ich finde die Idee sehr gut und unterstütze sie das ist sehr gut geeignet für Rusher und spart mehr Zeit als sonst so kann man schnell im Kampf gelangen

Ich finde die Idee sehr gut und unterstütze sie das ist sehr gut geeignet für Rusher und spart mehr Zeit als sonst so kann man schnell im Kampf gelangen

Es ist ja schön und gut, dass du diese Idee schön findest.
Jedoch hat der Verfasser dieses Threads nicht die Suchfunktion des Forums,
vorher nicht angewendet. Somit hat er nur hoffnungslose Wünsche freigesetzt, da
dieser Vorschlag eines neuen Kaufsystemes in der Vergangenheit schon öfters abgelehnt wurde. :/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

~Mundschutz

Ich wiederhole es gerne: Lass direkt alle Servernetzwerke kopieren - alle haben das gleiche und es wird keine Unterschiede mehr geben ;)

• Like
Reaktionen: Bendzo
Habe ne Idee. Du wirst einfach von deinem Pc gebant, dann wird dein Pass vom Internet gebant. Dann wird nach dir gefahndet und du wirst hingerichtet. Ok so?
Fine ich echt gut :P aber Hinrichten ? ist das nicht ein bisschen zu hart ? wie wäre es wenn wir die Leute einfach nach Syrien abschieben ?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Gomme hatte sich in einem Video mal dazu geäußert. Er hat gesagt, dass man das Spiel nicht noch schneller machen muss durch einen derartigen Shop.
Ja, das ist zwar schon etwas her, aber ich glaube es ist immer noch "gültig" :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop