Kaufsystem

• Ersteller Ersteller GiftVoucher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GiftVoucher

Unregistriert
Mooooorning!

Ich mag den Server und insbesondere Bedwars, was ich euch jedoch auf den Weg geben möchte ist, euer Bedwars Kaufsystem zu verbessern. Hierzu kann man sich ein Beispeil vom Rewinside Server nehmen.
Ausserdem kann man sich ein Beispiel an Berwerklabsnehmen und den Unendlichen Bogen abschaffen.

Ich bin mir sicher, dass ihr schon darüber nachgedacht habt und vielleicht habt ihr es dann auch gelassen das Kaufsystem zu erneuern und den Bogen zu verbessern. Wenn dies der Fall ist, würde ich gerne wissen, warum?

Bis dann

LG Dustin aka GiftVoucher

Mooooorning!

Ich mag den Server und insbesondere Bedwars, was ich euch jedoch auf den Weg geben möchte ist, euer Bedwars Kaufsystem zu verbessern. Hierzu kann man sich ein Beispeil vom Rewinside Server nehmen.
Ausserdem kann man sich ein Beispiel an Berwerklabsnehmen und den Unendlichen Bogen abschaffen.

Ich bin mir sicher, dass ihr schon darüber nachgedacht habt und vielleicht habt ihr es dann auch gelassen das Kaufsystem zu erneuern und den Bogen zu verbessern. Wenn dies der Fall ist, würde ich gerne wissen, warum?

Bis dann

Hey,

Inwiefern den Unendlichen Bogen weglassen? Das man Pfeile kaufen muss? Wäre das nicht zu teuer? Ansonsten wäre n neues System schon nicht schlecht, das stimmt. Gibt aber denke wichtigeres :o

Grüße,
Joker

Spiel doch BedWars auf Rewinside, wenn du es da besser findest, meine Güte.
Genau! c:

Außerdem ist das Kaufsystem perfekt so. Wenn dich was stört, dann spiel auf anderen Servern oder gewöhn dich dran.
Abgeschaut wird von keinem Server.

Und was soll das mit dem Bow? Eigne dir Taktik an, dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem derzeitigen System.

Zuletzt bearbeitet:
Mooooorning!

Bis dann

GommeHD.net hat sein eigenes Bedwars, wenn man das Bedwars von anderen kopiert, würden einige Beschwerden aufkommen ^^

Ich finde, dass das System, sowie es aktuell ist, perfekt ist! (Ok, Kommasetzumg und die Gramatik mal nicht einbeziehen!)

~JoniFlies

Hey,

Inwiefern den Unendlichen Bogen weglassen? Das man Pfeile kaufen muss? Wäre das nicht zu teuer? Ansonsten wäre n neues System schon nicht schlecht, das stimmt. Gibt aber denke wichtigeres :eek:

Grüße,
Joker

Also dass ein Pfeil dann nur so 10 Bronze oder so kosten, denn bowspamm mag keiner

Also dass ein Pfeil dann nur so 10 Bronze oder so kosten, denn bowspamm mag keiner
Stell dir mal vor, wie unnötig der Bogen wäre, wenn man für 12 Pfeile 2 Stacks Brunze brauchen würde.
Da lohnt es sich überhaupt nicht einen Bogen zu kaufen für 3 Gold und das fände ich schade, denn das ist die Herausforderung an BW, wenn man zurück liegt und die anderen spammen trotzdem noch zu gewinnen.
Wie langweilig werden denn die Runden wenn man nicht mehr spammt, oder wenn einfach keiner mehr einen Bogen kauft?
Sinnloses Schwertgeschlage und der bessere Ping gewinnt, das finde ich einfach unnötog. Der Bogen bringt die nötige Herausforderung ins Spiel und sollte nicht abgeschwächt werden.

~noob

• Like
Reaktionen: Steinente
Die Suchfunktion ist keine Deko...

Man hat sich hier auf Gomme an den Unendlichen Bogen gewöhnt, da dieser wohl seit Anfang von BW, im Spielmodus integriert ist. Das gleiche beim Kaufsystem.

Geh doch auf den Servern spielen, die das so machen, wie du es uns beschreibst. Hier wird sich nichts am BW System ändern.

Dazu: Bowspaming ist eine Taktik. Diese Taktik kann man dem Server und den Spielern nicht einfach so nehmen!

//v4c

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hey,

ich denke dir wurde ziemlich klar alles zu deinen Verbesserungsvorschlägen mitgeteilt.

Wenn dir das Kaufsystem, oder das es keine unendlichen Bögen gibt in Bedwars auf anderen Servern besser gefällt, dann spiele doch einfach auf diesen, das was die Server und deren Bedwars ausmacht sind doch die unterschiedlichen Plugins, sei es nun ein anderes Kauf-System, andere Special-Items, Instant-Death beim runterfallen usw.

Was würde es denn bringen, wenn jeder Server das genau gleiche Bedwars anbieten würde und überhaupt keine Vielfalt vorhanden wäre, und aus genau dem Grund wird sich auch nichts an unserem Bedwars ändern. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop