Kaufsystem bei BW

ImAkiro

Mitglied
3 Feb. 2016
15
23
268
23
der schönen Schweiz
Hejho Minecraft Freunde

Ich liebe den GommeHD.net Server und ich spiele immer da. Ausser Bedwars, denn da stört mich etwas:
Das Kaufsystem

Ich finde, es ist veraltet und es dauert viel zu lange, um schnell was zu kaufen, vorallem wenn es eilt.

Könnt ihr vielleicht das System mal überdenken?

Ich möchte jetzt keine Werbung oder so machen, aber ich spiele –vorallem wegen dem Kaufsystem – BW immer auf dem Server von Rewi.

Bitte nimmt dieses Feedback zu Herzen und ich freue mich auf eure Antworten.

Akiroboy

• Like
Reaktionen: uey und TheS0lidVap0r
Hey! :)
Wenn man gut Hotkeyen kann, dann ist das Kaufsystem gar nicht so langsam wie du denkst ;).
Einfach paar Tasten belegen, dann wird's einfacher, außerdem finde ich, dass das Kaufsystem echt ok ist, da es das echte Minecraft-Vanilla Kaufsystem ist und nicht irgendein Plugin-Ding, wenn du verstehst was ich meine ._.

LG
~Fakin

Hey lieber Spieler,

Wenn dir das Kaufsystem nicht gefällt spiel doch auf rewi.
Das ist eben Gomme, gomme ist was besonderes und das kaufsytem auch
Es ist das Standart System von Bedwars .
Nur weil andere server das KaufSystem verändert heist es nicht, dass
es sich bei gomme auch ändern wird.

~Mfg Unf3hig

• Like
Reaktionen: DanNick
Mit dem System geht das um einiges schneller.. zumal man nicht immer noch nach dem kaufen alle Sachen an die richtige Stelle machen muss .-.

mmh...Ich möchte hier dann auch mal ein bisschen Meinung bzw. Kritik kund tun!
Ich verstehe es einfach nicht, warum immer wenn einer Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag bietet, nur rumgeflamed und gehated wird, warum man dann noch auf Gomme spielt usw...
Warum?
Hier in diesem Thread beispielsweise hat der nette @Akiroboy einfach nur komplette Sachliche Kritik geäußert mit einem Verbesserungsvorschlag, bei soetwas ist es dann komplett unnötig, solche Sachen beispielsweise zu schreiben:
oder
Dann spiel halt auf rewi.
...
Ja gut und schön, aber das zeigt irgendwie eure geistige Inkompetenz.

Mir ist bewusst, dass die Community hier sehr jung ist, aber ihr, damit meine ich JEDEN DER SOLCHE EXTREMST DEKONSTRUKTIVEN SACHEN SCHREIBT, werdet noch früh genugin eurem späteren Leben sehen, wie verdammt wichtig Kritik ist!

Mir geht es hier jetzt weniger um diesen Vorschlag, einfach um das Prinzip.

Und wenn man gegen solche Vorschläge ist, dann äußert man sich mit genauen Belegen, was dagegen spricht und nicht mit einem
denn das ist schön und gut (und offensichtlich), doch hat rein gar nichts mit einem guten Aspekt / Gesichtspunkt zu tun.

Abschließenden möchte ich noch einmal ein Beispiel aus diesem Thread nennen, was zwar kein direktes Gegenargument bietet, doch aber auf das Thema eingeht und versucht dieses Problem zu lösen:
Hey! :)
Wenn man gut Hotkeyen kann, dann ist das Kaufsystem gar nicht so langsam wie du denkst ;).
Einfach paar Tasten belegen, dann wird's einfacher, außerdem finde ich, dass das Kaufsystem echt ok ist, da es das echte Minecraft-Vanilla Kaufsystem ist und nicht irgendein Plugin-Ding, wenn du verstehst was ich meine ._.
PS: Ihr könnt mich gerne ebenfalls für ein bisschen Kritik haten,damit kann ich leben ^;^

Vielen Dank,
TheS0lidVap0r

mmh...Ich möchte hier dann auch mal ein bisschen Meinung bzw. Kritik kund tun!
Ich verstehe es einfach nicht, warum immer wenn einer Kritik oder einen Verbesserungsvorschlag bietet, nur rumgeflamed und gehated wird, warum man dann noch auf Gomme spielt usw...
Warum?
Hier in diesem Thread beispielsweise hat der nette @Akiroboy einfach nur komplette Sachliche Kritik geäußert mit einem Verbesserungsvorschlag, bei soetwas ist es dann komplett unnötig, solche Sachen beispielsweise zu schreiben:

oder

...
Ja gut und schön, aber das zeigt irgendwie eure geistige Inkompetenz.

Mir ist bewusst, dass die Community hier sehr jung ist, aber ihr, damit meine ich JEDEN DER SOLCHE EXTREMST DEKONSTRUKTIVEN SACHEN SCHREIBT, werdet noch früh genugin eurem späteren Leben sehen, wie verdammt wichtig Kritik ist!

Und wenn man gegen solche Vorschläge ist, dann äußert man sich mit genauen Belegen, was dagegen spricht und nicht mit einem
denn das ist schön und gut (und offensichtlich), doch hat rein gar nichts mit einem guten Aspekt / Gesichtspunkt zu tun.

Abschließenden möchte ich noch einmal ein Beispiel aus diesem Thread nennen, was zwar kein direktes Gegenargument bietet, doch aber auf das Thema eingeht und versucht dieses Problem zu lösen:

PS: Ihr könnt mich gerne ebenfalls für ein bisschen Kritik haten,damit kann ich leben ^;^

Vielen Dank,
TheS0lidVap0r
Dann "hate" ich dich mal kurz:
Das wurde schon 100 Mal vorgeschlagen und immer abgelehnt, da das Kaufsystem ein charakteristisches Merkmal von Bedwars auf GommeHD.net ist. Wenn du/man die SuFU benutzt hätte(st), dann wüsste(st) du/man genau das.

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Dann "hate" ich dich mal kurz:
Das wurde schon 100 Mal vorgeschlagen und immer abgelehnt, da das Kaufsystem ein charakteristisches Merkmal von Bedwars auf GommeHD.net ist. Wenn du/man die SuFU benutzt hätte(st), dann wüsste(st) du/man genau das.
Ich hab die SUFU genutzt ^^ Aber danke für den Hinweis

Aber ich denke viel mehr, dass du den Sinn meines Beitrages nicht so wirklich verstanden hast?!
Aber hier, dann musst du nicht suchen ;)
Mir geht es einfach um den Umgang mit Kritik hier auf GommeHD.net...da dieser einfach teilweise echt nicht gut ist!
Mal als Schema:
Kritik / Vorschlag von User ==> Ohne wirkliche Argumentation von User abgelehnt ==> Hate

Ich verstehe einfach nur nicht, warum man permanent gegen neues ist.

Ich verstehe einfach nur nicht, warum man permanent gegen neues ist.
Ich denke du verstehts meinen Beitrag nicht.
Dieser "sinnvolle Vorschlag" wurde mehrmals begründet abgelehnt.
Außerdem ist "man nicht permanent gegen neues", sondern möchte einfach nicht eines der wesentlichen Charakteristika von BW verändern. Wie übrigens auch den Infinity-Bogen, den Stärke-Trank und die Enderperle.

Außerdem würde dann auch wied er der nächst beste ankommen und meinen "öhhh ihr klaut alles".. Und wie schon in ein "paar" anderen solcher threads beschrieben muss auch nicht immer alles gleich sein...
Des Weiteren nerven auch diese zich Themen irgendwann einmal.

Hey lieber Spieler,

Das ist eben Gomme, gomme ist was besonderes und das kaufsytem auch
Es ist das Standart System von Bedwars .
Nur weil andere server das KaufSystem verändert heist es nicht, dass
es sich bei gomme auch ändern wird.

~Mfg Unf3hig
Er hat es ja nur Vorgeschlagen.

• Like
Reaktionen: Akiroboy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop