Kaufen des Premium+ Rangs

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.835
17.830
1.580
23
Birmingham
Heyhoo,

ich würde gerne ein bisschen Kritik an dem Verkaufen des Premium+ Rang äußern.

Am besten ist dies, wenn man sich mal die Vorteile dieses Rangs anschaut. Ja, ich habe durchaus gelesen, dass dieses Angebot nur für begrenzte Zeit existiert, dennoch wenn man sich sowas für ein Jahr holt... Naja.

Ursprünglich wurde der Premium+ für kleinere YouTuber erschaffen. Dann kam eine gelbe Farbe dazu, was zu massivem Abo Botting geführt hat (manche haben sich in der Gommunity blicken lassen, welche davor niemand kannte).

Jetzt aber kaufbar? Nein.

Gehen wir einfach mal auf die Vorteile des Ranges ein:

Du erhältst das exklusive YOUTUBER NICK-TOOL und damit die NICKRECHTE

Besonders bei diesem Punkt bin ich etwas enttäuscht. Wie oft haben wir, als Forum Gemeinde, für das Team geschrieben, dass es die Nicktools nicht für die Top 10 gibt, wie viele Threads wurden hier Kommentarlos abgewiesen - und dann das?

Dein NAME erscheint nun in einer HERVORSTECHENDEN GELBEN FARBE

Okay, dass hatten wir ja schon vorher. Aber jetzt gibt es wieder Leute, die nichts verstehen (mache fragen, was ein Mod ist) und fragen, wie man auf YT heißt. Viele Premium+ Leute werden nicht einmal einen Kanal besitzen, was für den Ursprung des Rangs traurig ist.

Du hast die höchste JOIN POWER und kannst sogar TEAMMITGLIEDER kicken

Team Mitglieder kicken? Ich will ja nichts sagen, aber Moderatoren, Supporter und co schwitzen sich den ganzen Tag ab. Bannen Hacker, Supporten in der Gommunity, schreiben Plugins. Und dann werden die geckickt?! Mal ganz ehrlich. Premium Ja, Teamler nein.

Du hast Zugriff auf XXL PARTYS mit bis zu 25 SPIELERN in deiner PARTY

Okay, da kann ich jetzt nichts gegen sagen. Teamler und Ytber können das auch. Ist Inordnung, wenn man dafür Geld ausgeben will.

Du kannst mit dem FREUNDE TOOL einen eigenen STATUS setzen

Öhm, ist jetzt auch Neutral. Muss man nicht.

Du kannst von nun an in der LOBBY FLIEGEN

Hmm. In der Lobby fliegen. Wofür gibt es Boots, ok?

Gesamtfazit:

Leute, dass muss doch nicht sein. Ich meine, ihr finanziert ein riesen Netzwerk, ihr habt so viele Möglichkeiten dies Anttraktiver zu machen, aber doch nicht mit mini YouTuber Rängen zum Verkaufen. Sry Leute, aber... Naja. Eure Meinung?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop