Ankauf Kaufe Villager PW7 - Vertrete viele Spieler von PW7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Bitte mich einfach anschreiben, wer Villager verkauft auf PW7 oder weiß, wer welche hat auf PW7.


Welche Plotwelt? PW7
-
-
-
-
-
-

Ja, PW7 für die, die am Ende dann noch bemerken, dass sie nicht in der selben Plotwelt sind.
 
  • Like
Reaktionen: DreaMakeR

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Jap, und um sofort Villager rein zu bringen, bitte einfach Spieler gegen Admin Items verkaufen, die direkt im Admin Shop gekauft werden mit Anwesendheit von z.B. Wolle8. Das wäre wie ein Einkauf im Adminshop.
@Wolle8
@Eriisch
So schnell wird es nicht gehen, aber der Angelbug muss gehotfixed werden, damit man andere nicht mehr griefen kann. Vllt kann man da was machen (ich brauch die Villager nicht so dringend)
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
So schnell wird es nicht gehen, aber der Angelbug muss gehotfixed werden, damit man andere nicht mehr griefen kann. Vllt kann man da was machen (ich brauch die Villager nicht so dringend)

Contents oder Admins könnten easy 5min sich Zeit nehmen und die kurz droppen gegen Adminitems, die über den Adminshop gekauft werden müssen, um einen Preis zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop