[Kaufe] Minecraft Gameplays [Biete] PayPal, Skill, CSGO Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixyo

Mitglied
26 Apr. 2016
0
0
20
28
Hey Leute,
ich suche Background Gameplays für meine Commentarys und Edits.
Die Videos können von einem beliebigem Spielmodus sein.
Sie sollten jedoch in 1080p und 30-60 FPS aufgenommen sein.

Ich zahle:
0,5$ - 1 Gameplay
1,1$ - 2 Gameplays
1,7$ - 3 Gameplays
3,0$ - 5 Gameplays
7,0$ - 10 Gameplays

Mit PayPal, CSGO Skins oder CSGORaffle.top Wallet Codes.
Skype ( EnchantmentSword )
Steam : steamcommunity.com/id/hubercs/

Ist der Spielmodus egal?
Ich hab alle Minecraftgameplays von mir bis zurück zum 3.1.2016, zusätzlich noch paar andere schöne Bedwars-Runden. Das sind so um die 150 Stunden.
60 fps, 1080p, 15Mbit/s
allerdings ohne Ton.
MC oder CS Gameplays?
[Kaufe] Minecraft Gameplays [Biete] PayPal, Skill, CSGO Skins
das sagt der Titel.

Hey Leute,
ich suche Background Gameplays für meine Commentarys und Edits.
Die Videos können von einem beliebigem Spielmodus sein.
Sie sollten jedoch in 1080p und 30-60 FPS aufgenommen sein.

Ich zahle:
0,5$ - 1 Gameplay
1,1$ - 2 Gameplays
1,7$ - 3 Gameplays
3,0$ - 5 Gameplays
7,0$ - 10 Gameplays

Mit PayPal, CSGO Skins oder CSGORaffle.top Wallet Codes.
Skype ( EnchantmentSword )
Steam : steamcommunity.com/id/hubercs/
Bitte quite MC und Youtube. Danke <3

Hey, danke für den klasse Vorschlag! Leider muss ich dich enttäuschen, ich habe nämlich nie Minecraft gespielt. Und mit Youtube aufhören bei ca. 4k subs lohnt sich doch auch nicht oder? Geht doch gerade erst alles richtig los!
LG
Deine Subs jucken kein. Du willst auf Youtube berühmt werden dich aber nicht mit Youtube Deutschland (70% Bullshit like LOGO) vergleichen? Lern Englisch und sprich nur Englisch in deinen Videos.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Deine Subs jucken kein. Du willst auf Youtube berühmt werden dich aber nicht mit Youtube Deutschland (70% Bullshit like LOGO) vergleichen? Lern Englisch und sprich nur Englisch in deinen Videos.
Wieso sollte man sich überhaupt vergleichen sollen? Ich habe bis jetzt kein einziges Video aufm Channel mit Minecraft Kontent. Ich mache CSGO Tutorials und analysiere Pro-Matches.

Lass in doch machen was er will - Brauchst dich nicht einzumischen, ist immer noch seine Sache.

• Like
Reaktionen: felixyo
Will aber keinen 2ten Logo :(

Was hat das jetzt bite mit LOGO zu tun?
LOGO ist ein riesen spacken mit ner community von unter 12 jährigen wen ich ein video von dem schaue geht mir der typ schon nach 5sec tierisch auf die nerfen...

Der werte hern logo wär nicht mal fähig ein Cs:Go Pro-match zu analisieren/zu komentieren.(Mit sachlich korrecktem inhalt)

Die 2 channel unterscheiden sich in allen punkten...

@FurtherV Erst mal Informieren dan analysieren und erst dan Kommentieren Danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop