Allgemeines Kaufbarkeit des Premium+ Rangs

SebaFred26

Mitglied
21 Jan. 2015
10
3
575
Liebes GommeHD.net-Team,
ich habe hier einen Vorschlag bezüglich der Kaufbarkeit des Premium+ Rangs.
Ich finde die Idee nicht schlecht, den Premium+ Rang zu verkaufen, da so Spieler die Möglichkeit haben, die Features mal zu testen.
Viele Spieler hätten gerne Zugriff auf das Nicksystem, und wollen so den Premium+ Rang. Und dafür hätte ich eine Lösung! :)
Und zwar wäre ich dafür, dass man sich den Zugriff auf das Nicksystem im Shop kaufen kann. Kann temporal oder permanent sein (der Zugriff).
Damit das Nicksystem nicht zu sehr ausgelastet wird, würde ich vorschlagen, dass man seinen Namen nur einmal pro Tag oder alle 3 Tage (wie auf Dustmc) ändern kann.
Denn wenn man den Premium+ Rang käuflich macht, ist dieser nichts besonderes mehr. So kann man kleinere YouTuber von Käufern nicht mehr unterscheiden, und für kleinere YouTuber ist dies kein Anreiz mehr.

Durch meinen Vorschlag hätten die kleineren YouTuber weiterhin einen eigenen Rang, und Spieler hätten eine eingeschränkte Möglichkeit (wegen begrenzter Änderung des Namens) auf das Nicksystem. So fallen diese nicht besonders auf, da ihr Name ganz normal in der Premiumfarbe ist.

Schreibt gern eure Meinung zu meinem Vorschlag in die Kommentare ! :D

LG SebaFred26

• Like
Reaktionen: J_LetsPlay44
Das ist sehr gut.Ich finde das Kaufen des Premium+ Ranges total scheiße.Man weiß nicht mehr,ob man mit einem Youtuber in nur runde ist oder.Für kurzes Ausprobieren von einer Woche ist es ok,aber auch nicht länger.Warum will man sich den nicken.Man ist kein Youtuber,also kann dich keiner erkennen und bei kleinen Youtuber ist es eher so,dass die erkannt werden wollen,um größer zu werden.Man kann sich nur nicken,um Leute zu verarschen oder zu verwirren,also voll sinnlos dafür für 1 Woche 10 Euro zu zahlen.

LG Mr_Chisel

Das ist sehr gut.Ich finde das Kaufen des Premium+ Ranges total scheiße.Man weiß nicht mehr,ob man mit einem Youtuber in nur runde ist oder.Für kurzes Ausprobieren von einer Woche ist es ok,aber auch nicht länger.Warum will man sich den nicken.Man ist kein Youtuber,also kann dich keiner erkennen und bei kleinen Youtuber ist es eher so,dass die erkannt werden wollen,um größer zu werden.Man kann sich nur nicken,um Leute zu verarschen oder zu verwirren,also voll sinnlos dafür für 1 Woche 10 Euro zu zahlen.

LG Mr_Chisel
Ist es vielleicht, ich verstehe aber nicht wieso sich so viele darüber aufregen, dass andere Leute Geld ausgeben. Ist das nicht einfach deren Sache, wenn sie den Server Unterstützen?

Hej!
Ich finde schon, es sollte jeder mit seinem Geld machen, was er will. Allerding ist das garkeine schlechte Idee!
Premium sollte für kleinere Youtuber da sein.
Premium+ wurde nur für eine kurze Zeit kaufbar gemacht, heißt es wird bald wieder runtergehen, mit dem Hate.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop