Classic BedWars Kauf-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thislow

Mitglied
3 März 2017
122
63
290
22
Was ist ein Ort?
wie wäre es wenn man einen neuen Spielmodi BWF also BedWarsFuture
da gibt es das neue Kauf-System und ander sachen wie z.b den Insant-Tod und andere Sachen die euch einfallen
dann wären alle zufrieden weil dann andere Taktiken entstehen können und villeicht eine Bauhöhne auf 50 Blöcke oder so

Dafür einen neuen Spielmodus erstellen, sodass du Bedwars wie auf dem Rewinside-Netzwerk spielen kannst?
Außerdem habe ich beispielsweise nichts gegen das jetztige Bedwars. LoL.

• Like
Reaktionen: UlfPlay
Nein! Suchfunktion benützen, das wird bestimmt nicht eingeführt... Es würde dann zu viele Rusher geben ._.
da gibt es das neue Kauf-System und ander sachen wie z.b den Insant-Tod und andere Sachen die euch einfallen
dann wären alle zufrieden weil dann andere Taktiken entstehen können und villeicht eine Bauhöhne auf 50 Blöcke oder so
Unnötig .____.

• Like
Reaktionen: PyroCon
Dafür einen neuen Spielmodus erstellen, sodass du Bedwars wie auf dem Rewinside-Netzwerk spielen kannst?
Außerdem habe ich beispielsweise nichts gegen das jetztige Bedwars. LoL.
ich kann auch hotkey aber wollten wir nicht mehr Spieler auf Gomme haben ? und so verliert gomme die Spieler und das liegt nicht nur am Sommer

Heyho,

Das würde öfters Vorgeschlagen und Abgehlent da man bei den Kaufsystem bleiben will!
Nutze die SuFu.

- Spagel

Nein! Suchfunktion benützen, das wird bestimmt nicht eingeführt... Es würde dann zu viele Rusher geben ._.

Unnötig .____.
warum das hat noch nie jmd. vergeschlagen oder oft
das BW in zwei geteilt wird
und so gibt es das nicht auf einem anderen Server das es zwei BW gibt dann gibt es auf gomme eine Rusher Community und eine "normale"BW Communtiy

Warum extra ne neue BedWars Version mit "neuem Kaufsystem" vorschlagen, wenn beim jetztigen BW schon andere Kaufsysteme nicht eingeführt werden? Und den Instant-Tod gibt es soweit ich weiß auch schon seit dem die BW Item Beta vorbei ist (Könnt mich aber auch irren, hab das Item nie benutzt/beachtet). Und da es sehr selten vorkommt (zumindest seh ich es so) das sich Spieler über 50 Blöcke hochbauen find ich dieses Limit auch unnötig.

Im Großen und ganzen find ich den Spielmodi Vorschlag ziemlich useless so wie du den präsentiert hast, da spiel ich lieber weiter 1.12 BedWars c:

ich kann auch hotkey aber wollten wir nicht mehr Spieler auf Gomme haben ? und so verliert gomme die Spieler und das liegt nicht nur am Sommer

Dadurch verliert das Netzwerk bestimmt keine Spieler.
Ich kann mir nur folgendes vorstellen:
  • Sommerferien = Urlaub oder mit Freunden an die frische Luft
  • Konkurrenz durch viele neueröffnete Netzwerken
  • generelles verlassen des Spieles der User
Anderes ist für mich nicht vorstellbar.

Die frage ist was verliert ihr wenn es einen neuen Spilemodi gibt ?genau nimmand verliert was
das würde sogar verteile geben

Gegenfrage: Weißt du was es braucht um nen neuen Spielmodi zu entwickeln?
Zeit zum Coden, viel Geteste ob alles ohne Fehler klappt, und Server auf dem der Spielmodi dann läuft (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das alles wäre für so nen Spielmodi Verschwendung von Ressourcen wenn man bedenkt das dein Vorschlag zum Großteil aus Ideen besteht die alle einzeln schon mehrmals abgelehnt wurden

das Problem wäre mit dem Gomme zur Zeit zu kämpfen hat ist die Spieler Menge. Es würden weniger Leute in den Spielmodus joinen und so kann nie eine Lobby voll werden.
Falls dir der neue Shop besser gefällt gehe doch einfach auf Rewi.

Gegenfrage: Weißt du was es braucht um nen neuen Spielmodi zu entwickeln?
Zeit zum Coden, viel Geteste ob alles ohne Fehler klappt, und Server auf dem der Spielmodi dann läuft (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das alles wäre für so nen Spielmodi Verschwendung von Ressourcen wenn man bedenkt das dein Vorschlag zum Großteil aus Ideen besteht die alle einzeln schon mehrmals abgelehnt wurden
Richtig. Zusätzlich auch das was ich oben schon geschrieben habe.

Jeder Server verliert Spieler
da man bei den Kaufsystem bleiben will!
Das einzige Problem ist, dass der Server irgendwann auf 1.12 geht und Hotkeyn dort irgendwie nicht mehr so richtig geht (Items auf besetzten Slot zu verschieben geht nich), was unnormal nervt.

Knockback bekommt man auch absolut gar keinen mehr, wodurch BW praktisch ein komplett anderes Spiel ist.
Hat aber jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Jeder Server verliert Spieler

Das einzige Problem ist, dass der Server irgendwann auf 1.12 geht und Hotkeyn dort irgendwie nicht mehr so richtig geht (Items auf besetzten Slot zu verschieben geht nich), was unnormal nervt.

Knockback bekommt man auch absolut gar keinen mehr, wodurch BW praktisch ein komplett anderes Spiel ist.
Echt? :o Dann würde ich wieder aktiver auf Gomme sein #1.12Updatr
:D:stick:

Naja also ab dem 1.7 als auf einmal alle anfingen Minecraft (ein Spiel ohne richtiges PvP System) als Competitive Schwitzer Spiel anzusehen, hatte Bedwars auch einen ziemlich großen Wandel hinter sich und siehe da, es steht noch, wenn auch nur auf einem Bein und ohne Arme, aber es steht.

und auch ein 1.12 Update wird Bedwars nicht tot kriegen, aber mit ein bisschen Glück kann es wieder in alter Frische erstrahlen. :rolleyes:

aber dann bitte mit dem alten und einzig waren GommeHD Shop. :oops:

so verliert Gomme die Spieler Gomme müsste mit dem Trennt mithalten nicht abweißen ich wäre längst auf Rewi gegangen wäre ich kein treuer Spieler und stände zu GommeHD.net

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde bereits schon einmal vorgeschlagen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-shop.765334/

Ich weise dich hiermit noch einmal darauf hin, dass die Nicht-Benutzung der Suchfunktion einen Verstoß gegen das Forum-Regelwerk von GommeHD.net darstellt und entsprechend bestraft werden kann. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop