SkyWars Kauf System

• Ersteller Ersteller qSsgVd9-35OHfDJBBAyBTvWU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qSsgVd9-35OHfDJBBAyBTvWU

Unregistriert
Hi, ich würde es gut finden wenn man in Skywars ein Kit keufen möchte das man noch eine Gui bekommt ob man wirklich dieses Kit kaufen möchte. Zujetzigen zeit verfrücken sich viele und kaufen ausversehen ein anderes Kit weil sie sich das angucken wollten wie teuer es ist. z.b. Ich wollte mal gucken wie teuer Archer ist. Dann wollte ich zurück und was ist passiert?! Meine Maus zog nach links ich klicke. Schon hatte ich das Archer Kit. Ich hätte gerne meine 25K coins wieder dafür das Archer Kit wieder weg. Heiße zurjetziegen Zeit ingame Sventox.

Hi, ich würde es gut finden wenn man in Skywars ein Kit keufen möchte das man noch eine Gui bekommt ob man wirklich dieses Kit kaufen möchte. Zujetzigen zeit verfrücken sich viele und kaufen ausversehen ein anderes Kit weil sie sich das angucken wollten wie teuer es ist. z.b. Ich wollte mal gucken wie teuer Archer ist. Dann wollte ich zurück und was ist passiert?! Meine Maus zog nach links ich klicke. Schon hatte ich das Archer Kit. Ich hätte gerne meine 25K coins wieder dafür das Archer Kit wieder weg. Heiße zurjetziegen Zeit ingame Sventox.
Hey,

Tut mir leid für dich, aber das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Da hast du leider Pech gehabt.
Sonst könnte jeder Spieler sich ein Kit kaufen, dieses austesten und dann, wenn es ihm nicht gefällt, die Coins wieder anfordern.
Pass nächstes mal am besten auf, kleiner Tipp, mit 'Esc' kannst du genauso zurück gehen, wie wenn du auf zurück klickst.

MfG | Rescuee :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerPilzOG
Hey,

wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Bestätigung ob man das Kit wirklich kaufen möchte, richtig?

Diesbezüglich kann ich dir sagen, dass es so etwas meines Erachtens bereits gibt ;) Wenn man auf Kit Kaufen klickt, kommt man doch in ein Externs bzw. anderes Fenster und muss seinen Kauf noch einmal bestätigen. Oder sehe ich das falsch?

Hey,

wenn ich das richtig verstehe möchtest du eine Bestätigung ob man das Kit wirklich kaufen möchte, richtig?

Diesbezüglich kann ich dir sagen, dass es so etwas meines Erachtens bereits gibt ;) Wenn man auf Kit Kaufen klickt, kommt man doch in ein Externs bzw. anderes Fenster und muss seinen Kauf noch einmal bestätigen. Oder sehe ich das falsch?
Nein, es gibt noch kein "Bestätigen-Fenster"...

Hey @Sventox ,

Leider muss ich dir sagen, dass du deine Coins leider nicht mehr zurück erhalten wirst, da dies nicht möglich ist.
Dennoch kann ich dir versprechen, dass eine solche Kaufbestätigung demnächst in SkyWars vorzufinden sein wird.
So sollte man nicht mehr aus Versehen Kits kaufen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop