Erledigt Kauf funktionier nicht !!

Fraxnz

Mitglied
24 Dez. 2015
17
1
230
Hallo liebes Team ich habe mir für 10,00 Euro das Ganze bootspacket gekauft und einige funktioniren net !!

Hey,
Auch wenn du alle Boots gekauft hast, werden die Premium-Schuhe (1. Reihe) nicht für dich freigeschalten.

Hallo liebes Team ich habe mir für 10,00 Euro das Ganze bootspacket gekauft und einige funktioniren net !!

Es gab in den letzten einige Probleme mit dem Shop. Aber ich denke um das Problem wird sich das Server Team gekümmert haben, so das du bald mit deinen neuen Schuhen Spaß haben kannst.

Also ich denke in Kürze wird ein Verantwortlicher mit dir in Kontakt treten :D

Sollten die nichtfunktionierenden Schuhe zufällig die aus der ersten Reihe der GUI sein, ist es kein Fehler dass du sie nicht bekommen hast, da diese nur für Premiumspieler aktiviert sind.

Es gab in den letzten einige Probleme mit dem Shop. Aber ich denke um das Problem wird sich das Server Team gekümmert haben
Dass der Shop einige Probleme hatte stimmt zwar, jedoch hatte das Serverteam nichts mit den Ausfällen zu tun, sondern der Anbieter "Buycraft" wie du auf diesem Ausschnitt von Twitter erkennen kannst
983551ef55.png

Beste Grüße,
Agixo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop