Plotwelt Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich fände es cool wenn man mit roter wolle so ein Eck zeichnen könnte und auch noch ein zweites Eck damit man ein Quadrat hat und wenn man in dem Bereich mit einer leeren Karte Rechtsklick dann sieht man auf der Karte nur den Bereich der markiert worden ist. Und passt sich automatisch der Größe an
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Und passt sich automatisch der Größe an

Ob das so möglich ist weiß ich gerade nicht. Denke aber eher weniger..

Außerdem funktionieren "normale" Karten aktuell ja auf dem Server schon nicht wirklich richtig.

Ich verstehe zwar den zweck dahinter das man evt gerne sein Plot von oben als Karte haben möchte um es dann auf dem Plot auf zu hängen aber vorher sollten vielleicht erstmal Karten überhaupt funktionieren.

Und wie bereits erwähnt denke ich funktioniert das mit dem Wolle markieren eher weniger.

Es sollte vereinfacht einen /plot map oder /plot getmap Befehl geben (evt in einem Vorteilspaket) mit dem man sich eine Minecraft Karte geben lassen kann die möglichst nur das eigene Plot anzeigt. Sollte natürlich Limitiert (Befehl z.b alle 3/7/14 Tage verwendbar)

~
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich brauch aber einen bestimmten Bereich in ner Karte weil ich da was bauen will usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop