Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.723
12.317
1.580
23
Heyho liebe Ragemode-Community,

Es gab ja schon immer die Diskussion darüber, dass viele Maps nicht für Ragemode geeignet sind und daher von vielen Ragemode-Spielern nicht gespielt werden. Mich würde daher mal interessieren, welches so die besten/beliebtesten Ragemode Maps sind. Um ein möglichst genaues „Ergebnis“ der Umfrage zu erhalten, würde ich hier einfach mal jeden Leser dieses Beitrags, der halbwegs aktiv Ragemode spielt, bitten, teilzunehmen.
Hier noch einmal alle Ragemode Maps:
  • Carrier
  • Dust2
  • Hijacked
  • MagmaVillage
  • Nuk3town
  • Plaza
  • Raid
  • Noshahr
  • Standoff
  • Terminal
  • Factory
  • Shipment
  • City
  • Castle
  • Mystras
Danke schonmal an alle, die mitmachen!

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz

PS: Meine favourite Map ist Mystras, weil sie kurze Wege hat, es gute Spots gibt und weil die Runden schnell vorbei sind. Und weil sie einfach schön ist :)

• Like
Reaktionen: ImMine_
Füge, falls möglich eine kleine Abstimmung dazu

• Like
Reaktionen: Mihihi
  • Like
Reaktionen: MrsNiishoku
Nuketown, Hyjacked, Dust. Wer was anderes sagt ist kein wahrer Ragemode Spieler.
Viele andere mögen noch Magmavillage, ich allerdings nicht.
Finde Mytras aufgrund ihres Play-Potentials recht cool, auch wenn dort die KD sehr schnell in den Keller gehen kann.

Dust2, Nuketown2025, Hijacked von den kleineren Maps, ansonsten gerne Carrier, Plaza und Raid.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Ich spiele gelegentlich mal RageMode, aber ich denke dass der Modi auch bald rausgenommen wird wegen der geringen Spielerzahlen! Schade wäre es.

~Luca

Ich spiele gelegentlich mal RageMode, aber ich denke dass der Modi auch bald rausgenommen wird wegen der geringen Spielerzahlen! Schade wäre es.

~Luca
So gering ist die Spielerzahl nun auch nicht. Ich denke nicht, dass man den Modus entfernen wird, es gibt sogar einen Content, der für Ragemode zuständig ist. D.h., es könnte bald ein umfangreiches Update für den Modus geben.

Aber um zum Thema zurückzukommen: deine Lieblings-Ragemodemap? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop