Erledigt Karte Bauen und dann einschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trim1999

Mitglied
4 Juli 2014
21
2
150
27
Hallo, Da ich und mein Freund eine Karte Bauen Wollen für Bedwars, Jedoch kein Server besitzen wollte ich Fragen ob ihr uns eine Leere Welt zu Verfügung schaffen könntet, Natürlich mit Gamemode oder einen Server. Ich weiß das es ein Bisschen zuviel verlangt ist aber ist ja nur eine Bitte :D.
MFG

Hey, Ich könnte euch einen kleinen Server hosten. Sofern ihr gut bauen könnt.

Hey, Ist ja sehr Lieb gemeint von dir, aber Leider brauchen wir Ja ein Bisschen Sicherheit(Datei u.ä) und Zeit, Aber trozdem Echt korrekt von dir! warten wir einfach ab was ein Teammitglied sagt :)

Naja, der Server wird euch höchstwahrscheinlich keine Server zur Verfügung stellen. (Ich bin mir da sicher)
Und wegen der Sicherheit, ich werde euch schon nicht die Map stehlen, ich Baue eh zu hässlich D:

Hey, Ist ja sehr Lieb gemeint von dir, aber Leider brauchen wir Ja ein Bisschen Sicherheit(Datei u.ä) und Zeit, Aber trozdem Echt korrekt von dir! warten wir einfach ab was ein Teammitglied sagt :)
Ihr werdet keinen Server bekommen. Es gibt genug kostenlose Serverangebote (Aternos.org).

Hey,
du kannst dir auch eine LocalHost Server erstellen, der ist kostenlos. Wenn dein Freund und du im gleichen Netzwerk sind, könnt ihr auch zusammen bauen. :)
Falls das nicht geht, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Server zu hosten, gibt ja auch sehr billige (z.b. bei Nitrado).

~ Unii

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hey,
du kannst dir auch eine LocalHost Server erstellen, der ist kostenlos. Wenn dein Freund und du im gleichen Netzwerk sind, könnt ihr auch zusammen bauen. :)
Falls das nicht geht, bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Server zu hosten, gibt ja auch sehr billige (z.b. bei Nitrado).

~ Unii

Nichts hinzuzufügen.

//closed

~ Flogik

• Like
Reaktionen: trim1999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop