Inaktiv KarrotenBrot

  • Ersteller 1gYb6pYrw2cKMCrVVp5O4Ky2
  • Erstellt am
1

1gYb6pYrw2cKMCrVVp5O4Ky2

Unregistriert



Alles ist gut solange du Brot hast !



Leader
IGoldii

Mars_Player

Moderator

DasLinkeTwixYT

_Melanie_


Mitglieder
DearEngel

Zumatria

Jiqua

SosoKlein

_Melanie_

MineDust4

IFiree

LegitUHC

DieRegenbogenkuh


Bewerbungsvorlage

1. Ranking: (mind. Top 1500)
2. Ing. Name
3.Alter: (mind. 13 Jahre)
4. Warum möchtest du in den Clan?
5. Was spielst am liebsten: (Map & Kit)



Regeln

Wir halten uns an die Regeln des GommeHD.net-Netzwerkes

https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/

Clan Wars

Derzeitig nehmen wir an keinen CQCWs teil !
Das wird sich vorraussichtlich mit einem guten CWSystem ändern





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rekilled

Mitglied
12 Dez. 2015
2
17
240
Aus dem Gocklstall
✦ Wie sollen wir dich nennen?: Flo
✦ IngameName: Graviityy
✦ Alter: 14
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Gegen Scouts 1v1
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Granaten,und damit viele Leuet damit zu töten
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Medic
✦ Clanerfahrung: AoC
✦ Warum genau du?:
✦ Clanwars Erfahrung: Leider noch nicht
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Ja alle 3 Sachen
✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, bei fragen einfach anschreiben/ts
 
  • Like
Reaktionen: IMarkk und IGoldii

Nyther

Mitglied
14 Feb. 2016
1
2
140
22
Hi!,
Mein Name Lautet Kai! :§
Ich bin 14 Jahre j/a.
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben weil ich mich nun mehr Conquest spielen möchte!
Mein Ingame Name lautet:" ScoDsYT".
PvP Stärken: Scouten,Straven,Combos,Granaten werfen! :D

PvP Schwächen: Tanks... :c
Team-Play?: Ich renne meißt gerne in einem 2er Duo um die Map,kann aber auch Solo ganz schön was :3..
Warum ihr mich nehmen solltet?: Ich finde das ich gut in den Clan passe,weil ich ein Netter/Lustiger Bursche bin.
Ihr wollt meine Stats wissen?..:'D
Hier sind sie!.
Nebenbei noch,spiele seit gestern! :D
----------- Stats ------------
Ranking: 1.932
Erspielte Punkte: 15.125
Eingenommende Flaggen: 198/200
Kills: 617
Assists: 123
Death's: 271
KD: 2,21
Nebenbei ist mein Main ein Scout,und kann in reglicher Neigung ein Allrounder sein!.
Ich werde heute noch Top 1.500 c:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: IGoldii und IMarkk
1

1gYb6pYrw2cKMCrVVp5O4Ky2

Unregistriert
✦ Wie sollen wir dich nennen?: Flo
✦ IngameName: Graviityy
✦ Alter: 14
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Gegen Scouts 1v1
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Granaten,und damit viele Leuet damit zu töten
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Medic
✦ Clanerfahrung: AoC
✦ Warum genau du?:
✦ Clanwars Erfahrung: Leider noch nicht
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Ja alle 3 Sachen
✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, bei fragen einfach anschreiben/ts
Hi!,
Mein Name Lautet Kai! :§
Ich bin 14 Jahre j/a.
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben weil ich mich nun mehr Conquest spielen möchte!
Mein Ingame Name lautet:" ScoDsYT".
PvP Stärken: Scouten,Straven,Combos,Granaten werfen! :D

PvP Schwächen: Tanks... :c
Team-Play?: Ich renne meißt gerne in einem 2er Duo um die Map,kann aber auch Solo ganz schön was :3..
Warum ihr mich nehmen solltet?: Ich finde das ich gut in den Clan passe,weil ich ein Netter/Lustiger Bursche bin.
Ihr wollt meine Stats wissen?..:'D
Hier sind sie!.
Nebenbei noch,spiele seit gestern! :D
----------- Stats ------------
Ranking: 1.932
Erspielte Punkte: 15.125
Eingenommende Flaggen: 198/200
Kills: 617
Assists: 123
Death's: 271
KD: 2,21
Nebenbei ist mein Main ein Scout,und kann in reglicher Neigung ein Allrounder sein!.
Ich werde heute noch Top 1.500 c:

Angenommen :D
 
  • Like
Reaktionen: Nyther und IMarkk

MineDust4

Mitglied
10 Juli 2016
17
12
103
Liebes KBROT Team,

Mit diesem Beitrag wollte Ich mich bei Eurem Clan bewerben und mich euch vorstellen.

Mein Ingame Name ist MineDust4, Ich bin leidenschaftlicher Coquest Spieler und belege im Moment Rang 1 der Ranking Liste mit 555.000 Punkten.Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern genaueres möchte ich dazu aber nicht angeben :D .
Mein Libeslingskit ist das Assault Kit und meiner Meinung nach die beste Map ist Tortuga, wobei ich die anderen Maps auch gerne spiele.

Warum möchte ich in den Clan?
Zurzeit suche ich nach einem aktiven Conquest Clan und nach netten Membern mit denen man die ein oder andere Stunde Conquest spielen kann.Da ich denke dass KBROT ein guter Clan wäre der dies auch bietet schreibe ich diese Bewerbung :D

Meine PvP Stärken sind : Straven, S-tab und die ein oder andere Granate werfen :o

Meine PvP Schwächen sind : Mit dem ein oder anderen Scout komme ich nicht mit dem Mauszeiger mit wenn er mich umrundet und ich habe einen eher schlechten Ping :c

Was mache ich in meiner Freizeit so mache?
Conquest spielen, Conquest spielen :D

Ich habe auserdem Ts, Skype und ein Samson Meteor Mic welches eine sehr gut Audio hat und sich auch allgemein gut anhört.

In einem Clan ist mir der Zusammenhalt und die Gemeinschaft wichtig.Auch ein netter Umgang mit allen aus dem Clan ist für mich selbstverständlich!

MFG;

MineDust4
 

Unraveel

Mitglied
20 Apr. 2014
44
84
608
Liebes KBROT Team,

Mit diesem Beitrag wollte Ich mich bei Eurem Clan bewerben und mich euch vorstellen.

Mein Ingame Name ist MineDust4, Ich bin leidenschaftlicher Coquest Spieler und belege im Moment Rang 1 der Ranking Liste mit 555.000 Punkten.Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern genaueres möchte ich dazu aber nicht angeben :D .
Mein Libeslingskit ist das Assault Kit und meiner Meinung nach die beste Map ist Tortuga, wobei ich die anderen Maps auch gerne spiele.

Warum möchte ich in den Clan?
Zurzeit suche ich nach einem aktiven Conquest Clan und nach netten Membern mit denen man die ein oder andere Stunde Conquest spielen kann.Da ich denke dass KBROT ein guter Clan wäre der dies auch bietet schreibe ich diese Bewerbung :D

Meine PvP Stärken sind : Straven, S-tab und die ein oder andere Granate werfen :eek:

Meine PvP Schwächen sind : Mit dem ein oder anderen Scout komme ich nicht mit dem Mauszeiger mit wenn er mich umrundet und ich habe einen eher schlechten Ping :c

Was mache ich in meiner Freizeit so mache?
Conquest spielen, Conquest spielen :D

Ich habe auserdem Ts, Skype und ein Samson Meteor Mic welches eine sehr gut Audio hat und sich auch allgemein gut anhört.

In einem Clan ist mir der Zusammenhalt und die Gemeinschaft wichtig.Auch ein netter Umgang mit allen aus dem Clan ist für mich selbstverständlich!

MFG;

MineDust4

Hey @MineDust4 !
Angenommen!
Viel Spaß in KBrot!*-*
 
  • Like
Reaktionen: IGoldii

TaselCC

Mitglied
28 Dez. 2015
5
31
663
22
Liebes KBROT Team,

Ich möchte mich hiermit für den Clan bewerben und mich euch vorstellen.

Nennen könnt ihr mich: Florian, Tasel
IngameName: TaselCC
Alter: 14
Hier sind meine Stats:
204804_7f2a487b38479e99f67ebe6f9214b039_thumb.jpg

PvP Schwächen (auf CQ bezogen): 2 oder mehrere Scouts
PvP Stärken (auf CQ bezogen): Einerseits, dass ich gut in PvP bin und ausserdem kann ich gut Granaten werfen.
Deine 2 bevorzugten Klassen: Tank/Assult
Warum genau du? Ich suche seit enormer Zeit einen guten Clan in CQ. Auch schon vor dem Update.
Clanwars Erfahrung: Erfahrungen konnte ich bei einem Bedwars-Clan machen.
besitzt du TS/Skype/ein Mikro? Ich besitze alle genanten Sachen.
Noch ein paar Worte zu dir: Mir ist es wichtig, dass der Clan zusammenhält. Netter Umgang mit anderen im Clan ist die größte Priorität für mich.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch Zeit für diese Bewerbung genommen habt.
 

Anhänge

  • 2016-08-29_17.43.38.png
    2016-08-29_17.43.38.png
    35,3 KB · Aufrufe: 0

USeeSweatiii

Mitglied
29 Aug. 2016
0
2
25
20
Liebes KBROT Team,

Mit diesem Beitrag stelle ich mich vor, da ich gerne in den Clan möchte. Mein Ingame Name ist UseeSweatiii und ich bin 13 Jahre.
Wenn ich Minecraft spiele dann spiele ich eigentlich nur Conquest.
Im jetzigen Moment bin ich Platz 1253 und habe eine 1.43 KD. Mein Lieblingskit ist Sniper spiele, aber auch Scout. Derzeit spiele ich am Liebsten auf der Map Tortuga.

Meine PvP Stärken: Bogen, Straven und Combos

Meine PvP Schwächen : Granten werfen, Scouts mit dem Bogen zu Treffen, manchmal habe ich trotz 200k Leitung einen schlechten Ping

Weshalb möchte ich in den Clan?


Momentan suche ich nach einem aktiven Clan in dem ein netter Umgang herrscht und man mit ein paar Leuten spontan ein bisschen tryharden kann. Da ich die feste Auffassung habe das mir dieser Clan diese Punkte bietet bewerbe ich mich.
Ich habe außerdem Skype, Ts3 und ein Turtlebeach PX 24 Headset mit einer guten Audioqualität.



 
  • Like
Reaktionen: IGoldii und IMarkk

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop