TTT Karma

• Ersteller Ersteller CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CCIDoIHOcwd84cbD9iJ1sQSi

Unregistriert
Sehr geehrte Community,

Ich habe einen kleinen, aber sehr wichtigen Vorschlag für den Spielmodus TTT. Vielleicht könnte das ganze auch nur ein Bug sein, welcher schnellst möglich behoben werden sollte. Ich lege einfach mal los.

Jeder, der TTT aktiv spielen tut kennt natürlich die Karma Anzeige auf der rechten Seite. Mit ist aufgefallen, das diese sich erst nach der Runde aktualisiert und nicht sofort, wenn man jemanden getötet hat. Ich dachte am Anfang es wäre ein Bug, doch später konnten mir das andere Spieler genauso bestätigen. Wenn man gerade einen Traitor/Detektive Pass bekommen hat, wir er auch erst nach der nächsten Runde aktualisiert, so das man eine Runde warten muss bis man diesen Pass einlösen kann. Ich würde euch bitten (Team) diesen Vorschlag umzusetzen, so das sich die Karma Anzeige und Traitor/Detektive Pass Menge sofort aktualisieren.

Eure Meinung ist mir wichtig! Du bist nicht damit einverstanden, dann bring mir Argumente dafür, warum dies so ist. Sollte dir mein Vorschlag gefallen, so bitte ich um einen Like.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph

• Like
Reaktionen: Yannick04
enn man gerade einen Traitor/Detektive Pass bekommen hat, wir er auch erst nach der nächsten Runde aktualisiert, so das man eine Runde warten muss bis man diesen Pass einlösen kann. Ich würde euch bitten (Team) diesen Vorschlag umzusetzen, so das sich die Karma Anzeige und Traitor/Detektive Pass Menge sofort aktualisieren.
Hm. Also immer wenn ich einen Pass bekomme, habe ich in der aktuellen Runde gerade die Karmazahl überschritten. Wenn ich eine neue Runde beitrete, kriege ich 2 Pässe und kann diese auch einlösen. Also kann ich das Problem damit irgendwie nicht verstehen.
Ich musste noch nie eine extra Runde abwarten.

Hey,

Ich meine damit, wenn du jemanden tötest, das du die Karma im Scoraboard nicht dazu bekommst, erst wenn die Runde beendet ist.

Hey,
versteh nicht ganz was es bringt wenn man direkt die Karma bekommt bzw. wenn man die Pässe direkt wärend einer Runde bekommt.
Macht für mich erst in der nächsten Runde Sinn wo man die Pässe dann auswählen kann und das passiert soweit ich weiß.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hey,
versteh nicht ganz was es bringt wenn man direkt die Karma bekommt bzw. wenn man die Pässe direkt wärend einer Runde bekommt.
Macht für mich erst in der nächsten Runde Sinn wo man die Pässe dann auswählen kann und das passiert soweit ich weiß.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3
Nein das Passiert eben nicht die nächste Runde. Du bekommst angezeigt, das du welche bekommen hast. Wenn du jedoch das Setupmenü öffnest steht da 0 Pässe. Klickt man drauf steht da, das man nicht genu Pässe hat

Hä? Ist es nicht egal, wann das Karma aktualisiert wird? Du musst doch nicht unbedingt wissen, wie viel Karma du gerade + gemacht hast. Wer halt schon toll, aber muss nicht sein. Wo ist das Problem eine Runde zu warten? Moment. Da unten steht es! Oh ne war doch nur mein IQ. (= selbst geroastet)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Sehr geehrte Community,

Ich habe einen kleinen, aber sehr wichtigen Vorschlag für den Spielmodus TTT. Vielleicht könnte das ganze auch nur ein Bug sein, welcher schnellst möglich behoben werden sollte. Ich lege einfach mal los.

Jeder, der TTT aktiv spielen tut kennt natürlich die Karma Anzeige auf der rechten Seite. Mit ist aufgefallen, das diese sich erst nach der Runde aktualisiert und nicht sofort, wenn man jemanden getötet hat. Ich dachte am Anfang es wäre ein Bug, doch später konnten mir das andere Spieler genauso bestätigen. Wenn man gerade einen Traitor/Detektive Pass bekommen hat, wir er auch erst nach der nächsten Runde aktualisiert, so das man eine Runde warten muss bis man diesen Pass einlösen kann. Ich würde euch bitten (Team) diesen Vorschlag umzusetzen, so das sich die Karma Anzeige und Traitor/Detektive Pass Menge sofort aktualisieren.

Eure Meinung ist mir wichtig! Du bist nicht damit einverstanden, dann bring mir Argumente dafür, warum dies so ist. Sollte dir mein Vorschlag gefallen, so bitte ich um einen Like.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph
Also ich denke das ist so Gewollt! HerrDragonMania
Trozdem Wünsche dir ein Angehnehmen Tag auf GommeHD.net
MFG
xImClickTV!

• Like
Reaktionen: HerrDragonMania
Wenn du denkst, es ist ein Bug -> Bugreport!
Ich denke dennoch dass dies so gewollt ist. Du kannst ja in der Runde eh wenig mit Karma anfangen. Wenn dies allerdings ein Vorschlag ist, fände ich ihn ziemlich überflüssig da du von deinem Karma in runden eh keinen Gebrauch machen kannst.

MFG Marius

Hey c:

Meines Wissens ist es momentan der Fall, dass man seine Pässe in der nächsten Runde direkt nutzen kann.
Sonst denke ich, dass es nicht nötig ist, bereits in der Runde direkt eine Aktualisierung der Stats zu erhalten, wenn alles am Ende schon geregelt wird.
Daher werde ich den Vorschlag ablehnen.
Trotzdem danke!

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop