TTT Karma pro Kill an Traitor auf +20 erhöhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
In einer Runde als Traitor kann man maximal +100 Karma erreichen (60 für alle Innocents, 20 für die beiden Detectives und 20 als Win Bonus). Als Innocent kann man maximal +60 Karma erreichen (+40 für alle Traitor, +20 als Win Bonus). Deswegen wäre mein Vorschlag, dass man als Innocent +20 Karma bekommt, wenn man einen Traitor zurecht tötet. Einen Traitor zu töten ist im Allgemeinen schwieriger (Shop Items) und bringt momentan genausoviel wie einen Innocent zu töten als Traitor. Außerdem könnte man die "Strafe", wenn man zu unrecht einen Traitor/Detective tötet auf -20 erhöhen. Wenn diese Regelung umgesetzt würde, wären in jeder TTT Runde, egal was man ist, +100 Karma erspielbar und der Erfolg in der Runde ist nicht abhängig von der Rolle die man spielt.
Soviel zu meiner Meinung, stimmt ab wenn ihr wollt, @GommeTeam ich hoffe ihr zieht meinen Vorschlag in Betracht.
MfG Minigamer42

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar definitiv eine gute Idee, würde jedoch ein großes Provlem mit sich bringen: Die FKQ basiert darauf, dass man für jeden richtigen Kill die gleiche Anzahl an Karma erhält (Also egal ob Inno-Traitor oder Traitor-Inno), und für jeden falschen Kill die gleiche Anzahl an Karma abgezogen bekommt (Egal ob Inno-Inno, Dete-Inno, Inno-Dete oder Traitor-Traitor.

Sollte dein Vorschlag also umgesetzt werden bedeutet das: Keine FKQ mehr, und somit auch kein TTTPRO.

Da ich ein Fan der FKQ bin (tihi), bin ich gegen eine Umsetzung deines Vorschlags, der mir abgesehen von diesem Contra gut gefällt.

Die FKQ basiert darauf, dass man für jeden richtigen Kill die gleiche Anzahl an Karma erhält und für jeden falschen Kill die gleiche Anzahl an Karma abgezogen bekommt
Die FKQ ist doch nur ein Prozentsatz? Das ist der Prozentsatz der Leute die du falsch getötet hast / alle deine Kills. Ich verstehe die Abhängigkeit zum Karma, welches man dafür bekommt, nicht.

PS: Wenn ihr abstimmt, spricht nichts dagegen eure Meinung zu begründen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.
Das Problem, dass es viel einfach ist als Traitor einen Inno zu killen als andersrum gibt es auf jeden Fall, und als Inno nen Detective zu töten ist entweder extrem viel Pech oder halt (was viel wahrscheinlicher ist) Absicht (bzw. Dummheit). Wenn man einen Inno killt kann man ja noch sagen, das der iwie verdächtig war, aber bei nem Detective sieht man ja, dass das ein Detective ist.

Die FKQ ist doch nur ein Prozentsatz? Das ist der Prozentsatz der Leute die du falsch getötet hast / alle deine Kills. Ich verstehe die Abhängigkeit zum Karma, welches man dafür bekommt, nicht.

PS: Wenn ihr abstimmt, spricht nichts dagegen eure Meinung zu begründen.

Im Endeffekt ist die FKQ eine Formel die angewendet wird. Die Falschkills die ein Spieler macht, werden also durch eine Formel (Wins+Kills/2-Karma/20) bestimmt und nicht normal mitgezählt. Sollte das geändert werden, also so, dass die Falschkills gezählt werden, finde ich deine Idee, wie gesagt, gut :)

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

#umgesetzt c:
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop