Karma in TTT

itsLoro

Mitglied
18 Mai 2016
7
16
643
Hallo!

Meine Idee ist, dass jeder Spieler nur noch 1 Karma pro Kill/Sieg bekommt und das Karma von jedem Spieler durch 10 geteilt wird. Also dass im Prinzip einfach nur die 0 am Ende weggeht ^^ Dies würde den Wert des Karmas nicht verändern, da man im Verhältnis immer noch genauso viel Karma pro Kill/Sieg bekommt.

Beispiel 1: Spieler XY besitzt aktuell 53.620 Karma. (53620 Karma --> 5362 Karma)
Beispiel 2: Spieler XY tötet Spieler AB. (10 Karma --> 1 Karma)

Die Idee ist vielleicht nicht wirklich sonderlich kreativ und wird das Spielerlebnis an sich nicht verbessern. Dennoch habe ich mich gefragt, ob dies nicht alles etwas übersichtlicher machen würde, wenn man einfach die 0 am Ende streicht. Kritik/Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

LG Loro

• Like
Reaktionen: Mihihi und Luziusi
Also ich halte nichts von der Idee. Es würde nichts verbessern, da es auch so schon recht übersichtlich ist. Statt Zeit auf solche Änderungen zu verschwenden, sind mir Bugbehebungen oder Neuerungen viel lieber. :)

Das Phänomen der überhöhten Punktzahlen findet sich tatsächlich auch in sehr vielen Sportarten wieder und ist lediglich eine psychische Angelegenheit. Hört sich total beschränkt an, ist es mE auch, aber hat sich nunmal so eingebürgert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop