TTT Karma Für Rendom kill

• Ersteller Ersteller xeUNFX5yj-jzEROoxG96H2uR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xeUNFX5yj-jzEROoxG96H2uR

Unregistriert
Und ein Thema für TTT, immer wenn ein inno ein inno killt bekommt der inno der gekillt wird 10 Karma,wegen rendom killen bekommt der, der gekillt wurde 10 Karma.

PS : ZwillingIstDope

sorry ich kann núcht zu Gut 'Gut' Deutsch,.

Diese Idee finde ich nicht so gut...

Denn wenn man als Inno immer +10 Karma bekommen würde, wenn man gekillt wird, könnte ich mich ja extra immer so aufführen, dass andere Inno's mich schlagen weil sie denken ich wäre Traitor.

Daher bin ich hier klar dagegen.

Dazu kommt noch, dass man mit dieser Variante auch ordentlich sein Karma hochpushen kann, was definitiv nicht so toll ist.

LG

Man kann das ja so machen das man nur 10 Karma bekommt wenn der andere den ersten Schlag gemacht hat und dass man das nur begrenzt machen kann.

• Like
Reaktionen: LetsZwillingHD
Also das ist meiner Einschätzung nach jetzt echt nicht besonders schwer.

Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop