Karikaturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Juni 2015
491
2.128
1.155
Heyho Leute,
Ich dachte mal, dass ich mal einen kleinen Thread aufmache, indem Platz für Karikaturen die entweder von euch selbst, oder andere, welche ihr cool findet (Bitte nur Link zum Bild und Autorenangabe), posten und kommentieren könnt ^^

Ich bin mal gespannt, was dabei so rumkommt :D

Ich fang dann mal an!

es_wird_gesehen-supporter-rang.png

Erklären brauch ich das ganze denke ich mal nicht ^^

Heyho Leute,
Ich dachte mal, dass ich mal einen kleinen Thread aufmache, indem Platz für Karikaturen die entweder von euch selbst, oder andere, welche ihr cool findet (Bitte nur Link zum Bild und Autorenangabe), posten und kommentieren könnt ^^

Ich bin mal gespannt, was dabei so rumkommt :D

Ich fang dann mal an!

es_wird_gesehen-supporter-rang.png

Erklären brauch ich das ganze denke ich mal nicht ^^
Bin ich zu intelligent, oder zu dumm um diese Karikatur zu verstehen?o_O

• Like
Reaktionen: Y0rsh und AnotherAero
Andere nennen es "hingeklatschter Mist". Ich nenn es "Kunst". [WARNUNG] Sinnlos
Karikatur1.png
Erklärung der Karikatur: Durchschnitts-MC-PvP-Spieler.
Ich will damit keinen beleidigen, diese Karikatur ist lediglich aus Langeweile entstanden.

//EDIT: Hier noch ne unnötige Karikatur von mir:
karikatur2.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu intelligent, oder zu dumm um diese Karikatur zu verstehen?o_O

Wir sehen einen Spieler in der Gommunity in einer 'Umarmungspose' Das soll bedeuten, dass er die anderen Spieler 'Willkommen' heißt und ihnen helfen will. Eine der beiden Arme ist, in einen 'verdunkelten Raum' gestreckt. Er versucht an das 'Supporter Rang Safe' zu kommen - Er hilft zwar den Leuten, aber nur um den Rang zu bekommen. Verstehst? xD

Die Karikatur ist schlecht gezeichnet, stellt jedoch meiner Meinung das da, was auf viele User der 'Gommunity' zutrifft. Auch denke ich, dass diese 'Erklärung' dieser, nicht gerade die beste ist :whistle:

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Wir sehen einen Spieler in der Gommunity in einer 'Umarmungspose' Das soll bedeuten, dass er die anderen Spieler 'Willkommen' heißt und ihnen helfen will. Eine der beiden Arme ist, in einen 'verdunkelten Raum' gestreckt. Er versucht an das 'Supporter Rang Safe' zu kommen - Er hilft zwar den Leuten, aber nur um den Rang zu bekommen. Verstehst? xD

Die Karikatur ist schlecht gezeichnet, stellt jedoch meiner Meinung das da, was auf viele User der 'Gommunity' zutrifft. Auch denke ich, dass diese 'Erklärung' dieser, nicht gerade die beste ist :whistle:
Yaa nun ist es mir klar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop