Zum Beispiel?Ist euer Mutesystem kaputt oder einfach nur schlecht?
Man wird echt nur für unnötige Sachen gemutet..
MfG
schreibe mit meinem Kollegen und sage aus Spaß "Halt dein Maul" und kriege 14 Tage muteZum Beispiel?![]()
Warum schickst du ihm dann keine Freundesnachricht? Aber, mal so ganz nebenbei: Wenn man irgendetwas ansatzweise falsches in den Chat schreibt, dann kann man eigentlich für gefühltermaßen alles gemutet werden, solange sich jemand bei einem Moderator ausheult. Umso leichter kann man die Strafe aber auch mit einem EA wieder loswerden.schreibe mit meinem Kollegen und sage aus Spaß "Halt dein Maul" und kriege 14 Tage mute![]()
Habe ich scgon gestellt, wurde abgelehnt^^Warum schickst du ihm dann keine Freundesnachricht? Aber, mal so ganz nebenbei: Wenn man irgendetwas ansatzweise falsches in den Chat schreibt, dann kann man eigentlich für gefühltermaßen alles gemutet werden, solange sich jemand bei einem Moderator ausheult. Umso leichter kann man die Strafe aber auch mit einem EA wieder loswerden.![]()
Tja, dann kann ich dich ganz ehrlich verstehen, es sei denn natürlich, du hast den EA halbherzig oder viel zu knapp geschrieben... Aber ansonsten: 2 Wochen. Das bekommt man eigentlich nur, wenn man schon oft gemutet wurde. ._.Habe ich scgon gestellt, wurde abgelehnt^^
ich wurde auch schon recht oft gemutet, aber trotzdem ich war mit der Person im Ts ._.Tja, dann kann ich dich ganz ehrlich verstehen, es sei denn natürlich, du hast den EA halbherzig oder viel zu knapp geschrieben... Aber ansonsten: 2 Wochen. Das bekommt man eigentlich nur, wenn man schon oft gemutet wurde. ._.
Ob du es nun "aus Spaß" geschrieben oder es wirklich ernst meintest kann man anhand eines Chatlogs und der bloßen Nachricht "Halt dein Maul" nicht erkennen..schreibe mit meinem Kollegen und sage aus Spaß "Halt dein Maul" und kriege 14 Tage mute![]()
Dann ergibt dein Szenario noch weniger Sinn für mich ._.ich wurde auch schon recht oft gemutet, aber trotzdem ich war mit der Person im Ts ._.
Freu dich c: Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, die Mods sind eh imkompetenter als ein toter Hund also c:Ob du es nun "aus Spaß" geschrieben oder es wirklich ernst meintest kann man anhand eines Chatlogs und der bloßen Nachricht "Halt dein Maul" nicht erkennen..
Und leider kann jeder mit der Ausrede kommen er habe es nur aus Spaß geschrieben, das ist leider keine Entschuldigung dafür.
Ob deine Aussage stimmt oder nicht weiß ich nicht, das möchte ich auch nicht in frage stellen.
Aber wenn jemand "Haha, man bist du schlecht, ich mach dich sowas von fertig, mit einer Hand auf dem Rücken und der anderen in meiner Hose" "aus Spaß" in den Chat schreibt, dann soll er keinen Mute bekommen, bloß weil er behauptet er habe es nur aus Spaß in den Chat/zu einer Person geschrieben? :/
Dann ergibt dein Szenario noch weniger Sinn für mich ._.
Warum schreibst du es dann in den Chat, wenn du es ihm auch sagen kannst oder es ihm im TS-Chat sagen kannst?
Eine Entbannung, aufgrund der Aussage/Entschuldigung man habe diese Sache nur aus Spaß in den Chat geschrieben ist sehr unwahrscheinlich.
LG
Danke C:cool für dich!
Freu dich c: Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, die Mods sind eh imkompetenter als ein toter Hund also c:
Wie kommst du auf tote Hunde? Sind die etwas bekannt für Inkompetenz? xdcool für dich!
Freu dich c: Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, die Mods sind eh imkompetenter als ein toter Hund also c:
nichts dahinter? Denke ich nicht kleinerWie kommst du auf tote Hunde? Sind die etwas bekannt für Inkompetenz? xd
"Große Klappe, nichts dahinter"
Nach solchen Aktionen bleibt man erst recht gemutet. Ende.
Du übertreibst c:nichts dahinter? Denke ich nicht kleinerUnd ja in meinen Augen sind das tote Hunde, die ihren "Job" falsch machen
![]()
Verträgst du die Wahrheit nicht oder was? c:Du übertreibst c:
Ich kenne die Leute nicht und habe auch nicht behauptet dass du lügst...Verträgst du die Wahrheit nicht oder was? c:
ich übertreibe aber nicht c:Ich kenne die Leute nicht und habe auch nicht behauptet dass du lügst...
Ich habe nur geschrieben "du übertreibst"
ich übertreibe aber nicht c:
Ich glaube nicht dass tote Hunde schreiben, sprechen und schlechte Arbeiten leisten können. C:in meinen Augen sind das tote Hunde
anscheinend kennst du das Sprichwort nicht wa' kleiner?Ich glaube nicht dass tote Hunde schreiben, sprechen und schlechte Arbeiten leisten können. C:
nein... Sind Sprichwörter deiner Meinung nach nicht übertrieben?anscheinend kennst du das Sprichwort nicht wa' kleiner?