Erledigt Kann von zuhause nicht auf Gomme vom Freund aber schon

• Ersteller Ersteller xJan45x
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xJan45x

Unregistriert
Guten Abend Leute,
Ich weis nicht ob ich ihr in diesen Bereich im Forum richtig bin aber er scheint mir als Logisch für diese Frage. Und zwar habe ich ehr ein Problem das lautet wie folgt wenn ich mich von mein Zuhause auf GommeHD.net anmelden möchte geht das fast garnicht der Server wird in der Liste nicht geladen und wenn ich mich drauf Verbinde kommt werden ReadTimedOut, Disconnected, oder ich falls durch die Welt und fliege dann wegen ReadTimedOut wieder raus. Ich wahr aber heute nachmittag bei einen Freund wo ich auch Internet bekommen habe dort wurde GommeHD.net in meiner Liste sofort gepingt und ich konnte auch ohne Problem auf insofern die Spielerzahl niedrig genug wahr. Also konnte ich fest stellen das es am Internet liegen muss und nicht an meinen Rechner. Kann mir da einer sagen was eventuell das Problem seinen könnte. Wir haben eine FritzBox 7390 zuhause.
Wäre nett falls mir da einer helfen kann :)
MfG Jan.

Spammen mit Verbinden bringt nix. MC Neuinstallation habe ich schon mehrmals gemacht. Nein bei Hive ist das nicht der wird ganz normal geladen aber mit ein 151719 Ping. Ich glaube mehr das es am Internet liegt weil bei mein Freund heute nachmittag konnte ich ja auch ohne Problem drauf.

Was meinst du jetzt genau mit Sicherung? Die WLAN-Verschlüsselung?

Die FritzBox hat zwar eine Firewall jedoch kann man dieses nicht abschalten das einzige was man ändern kann sind die Port die an bestimmte Rechner gesendet werden können meinste das? Also zum beispiel "25565"

Nein mein Internet ist nicht schwach. Wir haben unitymedia fiber power. Zu allen anderen Servern habe ich ein 8 ms Ping.

Jo denn Router habe ich jetzt schon zwei mal neugestartet jedoch pingt er Gomme immer noch nicht die anderen schon. Ich habe jetzt mal in der FritzBox Firewall die Ports von 1000-8000 freigeben also damit ist auch der Standard Port 25565 freigeben.

Ich spiele eigentlich nur mit der 1.7.10.
Ja mein Rechner habe ich heute auch schon mehrmals neugestartet

Ich sag es mal so wir haben 1 Router der Läuft als Basis und 2 Repeater die das Signal verstärken. Ich logge mich zurzeit aber nur über die Basis ein wo auch das DSL(Bei uns jetzt Kabel Internet) verarbeitet wird. Ja ich habe mich schon mehrmals getrennt und neu verbunden auch von denn Repeater und eingeloggt aber ich komme immer noch nicht drauf.

Was meint ihr soll ich mal beim GommeHD Support nach fragen. So weit wie ich weis hat Gomme eine DDoS Protection es könnte ja sagen das mein Router diese Ablockt und als "Gefahr" erkennt und deswegen mich nicht drauf läst. Klingt bescheuert aber könnte ja sein.

Was meint ihr soll ich mal beim GommeHD Support nach fragen. So weit wie ich weis hat Gomme eine DDoS Protection es könnte ja sagen das mein Router diese Ablockt und als "Gefahr" erkennt und deswegen mich nicht drauf läst. Klingt bescheuert aber könnte ja sein.
Kann nicht sein...
Da du in Deutschland lebst liegst du ganz sicher nicht in nem blockiertem Land.

Hast du zugriff auf das Webinterface eurer Fritz Box?

Fragen kann nicht schaden ;) Zitat aus der Sesam Straße:,,Wer nicht fragt bleibt dumm". :)

~ Secreat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop