Erledigt Kann Server nicht joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inkompetentes

Mitglied
20 Nov. 2016
2
0
50
22
Ich versuche den Server zu joinen aber da kommt dann immer wieder die gleiche nachricht "Du bist bereits auf dem Server" es wäre echt nett mir zu helfen das ich wieder auf den server kann. LG Inkompetentes aber das ist schon seit 3 tagen so

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekannter Bug, an dem mit Hochdruck gearbeitet wird. Am besten starte nochmal Minecraft neu oder logge dich erneut ein. Wenn es nicht hilft, musst du auf einen Serverrestart warten!

MFG
LetMeChaseYou

Hey!
Du musst dich einfach ein wenig gedulden und abwarten bis es wieder geht. Das ist ein Bug der bald behoben ist.
MFG Ryzex

Hey,

dies ist ein Bug welcher bereits bekannt ist.
Der zuständige Developer arbeitet bereits an diesem Problem.
Momentan kannst du nichts anderes machen als warten und es später nochmal zu probieren.
Wenn du weitere Bugs findest kannst du diese hier melden.

Gruß,

SteinStufe c:

Heyho Minecraftfreund,

Bei deinem Problem handelt es sich um einen Bug der momentan in Arbeit ist, wenn du aller dings deinen Router neu startest, besteht die Chance dass es wieder klappt.

Bin für weiter fragen offen.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Hey,
Alle auftretenden Fehler werden schnellstmöglich behoben. Dieser Bug ist bereits bekannt. Bitte habe etwas Geduld, es wird daran gearbeitet. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis alles wieder normal ist :)

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop