Erledigt Kann Server nicht joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist ein bekannter Bug es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Am besten starte nochmal Minecraft neu, logge dich aus etc.

Ich hoffe ich konnte helfen!

MFG
LetMeChaseYou

Ja, sorry mehr kann man da nicht tun. Am besten warte bis der Server neugestartet wird, dann müsste es aufjedenfall klappen!

HeyHo ValarMorghulis_,
ich kenne das Problem auch und es ist eigentlich ganz leicht zu lösen.
Ich schätze mal das wenn du joinst sehr viele Pakete an den Server geschickt werden und er dich nicht join lässt und deine IP dadurch ''bannt'', keine Angst du hast keinen IP Bann.
Ich habe es durch einen Wlan Router restart geschafft das ich wieder joinen kann, da deine ''IP'' geändert wird.

LG Flo

Hey!
Keine angst!
Du musst einfach eine Weile warten, oder dein MC neustarten.
Wenn es nach einem Neustart nicht geht dann musst du dich eigentlich einfach nur gedulden.
Das ist nur ein Bug der bald gelöst ist ;)
MFG Ryzex

• Like
Reaktionen: Thoxhy
Heyho Minecraftfreund,

Bei deinem Problem handelt es sich um einen Bug der momentan in Arbeit ist, wenn du aller dings deinen Router neu startest, besteht die Chance dass es wieder klappt.

Bin für weiter fragen offen.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Hey,
Alle auftretenden Fehler werden schnellstmöglich behoben. Dieser Bug ist bereits bekannt. Bitte habe etwas Geduld, es wird daran gearbeitet. Ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis alles wieder normal ist :)

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop