Erledigt Kann premium dich Einen ban genommen werden?

• Ersteller Ersteller z9FSFulGT_jm0aVS13gwxGxc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

z9FSFulGT_jm0aVS13gwxGxc

Unregistriert
Ich wollte mal fragen ob zufällig die statt oder premium genommen oder redete werden können wegen anstößigen Namen ? Bitte zurückschreiben

Das undeutliche meine ich stats resetet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wegen deinem Namen gebannt wirst, bleiben deine Stats und Premium erhalten und du kannst, wenn du dich umbenannt hast und einen Entbannungsantrag gestellt hast, ganz normal weiterspielen, solange dein Premium nicht standardmäßig abgelaufen ist. Dein Premium läuft in dieser Zeit nämlich weiter.

Wenn du wegen deinem Namen gebannt wirst, bleiben deine Stats und Premium erhalten und du kannst, wenn du dich umbenannt hast und einen Entbannungsantrag gestellt hast, ganz normal weiterspielen, solange dein Premium nicht standardmäßig abgelaufen ist. Dein Premium läuft in dieser Zeit nämlich weiter.

Okay

Danke für die Antwort:D

Genau so ist es. Solltest du Lifetime-Premium haben, dann hast du nach Ablauf der Bannzeit natürlich weiterhin deinen Lifetime-Rang. Während deines Bannes läuft dein Premium weiter, d.h, dass der Rang, wenn du ihn nur für eine bestimmte Zeit gekauft hast, auch irgendwann dann abläuft.
Solltest du wieder in der Lage sein deinen Namen ändern zu können, dann kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen, dabei solltest du aber das beachten.
Da deine Frage hiermit geklärt sein sollte, schließe ich hier auch. Sollte noch eine Fragen im Raum stehen, dann kannst du dich immer über eine Unterhaltung an mich wenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop