Erledigt Kann nur in gewisse Minispiele nicht joinen

MrEasy2Go

Mitglied
20 Okt. 2015
3
0
35
24
Hallo liebes suporter team
Ich kann seit kurzer zeit nicht mehr auf Bedwars, Aura und Conquest joinen, das sind die Modis die ich am meisten spiele. Wenn ich es versuche kommt weder eine Nachricht sonst was. was soll ich tun damit ich dort wieder joinen kann?

Hallo liebes suporter team
Ich kann seit kurzer zeit nicht mehr auf Bedwars, Aura und Conquest joinen, das sind die Modis die ich am meisten spiele. Wenn ich es versuche kommt weder eine Nachricht sonst was. was soll ich tun damit ich dort wieder joinen kann?

Gomme Kackt glaube ich Gerade ab ^^

• Like
Reaktionen: MrEasy2Go
Jeder Server kann Laggprobleme bekommen. Gedulde dich einfach bis der Fehler gefunden und behoben wurde.

Hey,
auf Grund dier Lags und von mehrfachen Problemen, wurden jetzt auf unbestimmte Zeit die Wartungsarbeiten an dem Netzwerk aktiviert. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diese Probleme zu beheben. Bitte habe somit etwas Geduld. Nach den Wartungsarbeiten sollte alles wie üblich funktionieren.

MfG Bl00dGames

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop