Classic BedWars Kann nicht springen?

KleinerChinese

Mitglied
3 Sep. 2015
3
1
185
Düsseldorf
Ich habe das Problem seit einigen tagen. Sobald ich in Bedwars springe werde ich automatisch nach einem "halben" Sprung wieder auf den Boden gezogen... somit kann ich mich auch nicht mehr hochstacken oder allgemein schneller laufen. Das Problem bezieht sich nur auf Bedwars.

Hey :)

Dies liegt am Anticheat. Das Anticheat wird in letzter Zeit optimiert, dadurch könnten auch solche Fehler auftreten.
Das Team kümmert sich darum.

MfG,
Noah

Dachte ich mir schon. ^^ Leider hatte keiner meiner Freunde das selbe Problem. Und außerdem sollten die Devs. das mal fixen, da der bug ja wie schon gesagt seit ein paar tagen besteht.

Dachte ich mir schon. ^^ Leider hatte keiner meiner Freunde das selbe Problem. Und außerdem sollten die Devs. das mal fixen, da der bug ja wie schon gesagt seit ein paar tagen besteht.
Die Devs geben sich extrem mühe. Und diese sollte man auch schätzen.

Galaone , Ex Gomme Developer:

Mit meinem Austritt möchte ich einen Appell an die Community richten. Ich habe während meiner Zeit als Entwickler unglaublich viele Anschuldigungen und unbegründete Beschwerden sowie Beleidigungen gegen das Entwickler Team erleben müssen. Ich weiß es ist manchmal schwer nachzuvollziehen , und alle Entwickler arbeiten in gewisser Art und Weise im Hintergrund. Ich möchte dennoch alle darum bitten die Augen aufzuhalten und hinter die Fassaden zu schauen. Was das Entwicklerteam ( und natürlich auch die entwickelnden Administratoren ) leisten ist beachtlich, und überhaupt nicht zu unterschätzen. Als Vergleichsmedium: Ich habe bei meinem Austritt ~ 1 GB Rohdateien gelöscht, und ca. 18 aktive Repositories eingetragen gehabt. Bitte überlegt beim nächsten Male , wenn es mal laggt o.ä. , ob ihr wirklich gleich das Team anschwärzen müsst, es ist eine sehr komplexe und sorgfältige Arbeit , die das Team da Tag für Tag an den Start legt :) . Natürlich ist auch die Arbeit aller anderen Instanzen des Netzwerks keineswegs zu unterschätzen, aber gerade bei den Entwicklern sind mir diese Anschuldigungen persönlich oft aufgefallen.

Gedulde dich doch einfach bitte.

MfG,
Noah

Ich habe das Problem seit einigen tagen. Sobald ich in Bedwars springe werde ich automatisch nach einem "halben" Sprung wieder auf den Boden gezogen... somit kann ich mich auch nicht mehr hochstacken oder allgemein schneller laufen. Das Problem bezieht sich nur auf Bedwars.
psssht. nur so btw, das ist nicht nur in BW, sondern auch in SkyWars so. :p

Aber eben, das wird schon wieder. :)

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS

Bei mir ist das nur in Bedwars der fall. ^^

Klar geben sie sich Mühe, schließlich werden sie auch dafür bezahlt.

Nicht alle Developer werden bezahlt.
Ob sie bezahlt werden oder nicht, ist sehr irrelevant für uns User.
Man sollte ihre Arbeit schätzen und ihnen Zeit geben.
Der Server ist ein Geben und ein Nehmen.
Ohne diese "Geben und Nehmen" funktioniert nichts im Leben.

MfG,
Noah c:

• Like
Reaktionen: OpasForum

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop