Kann nicht Premium kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluePXL

Mitglied
31 März 2015
8
5
588
Gibt es eine andere Möglichkeit Premium zu kaufen? Denn ich habe heute einige Male probiert Premium zu kaufen jedoch hat dies nicht funktioniert. Bitte um Hilfe!

Inwiefern hat es nicht funktioniert?
Bei mir läuft es reibungslos, daher solltest du dein Problem genauer beschreiben.

Außer dem Shop ist eigentlich keine Möglichkeit gegeben Premium zu kaufen.
Eigentlich sollte dieser auch funktionieren.

Was ist denn eigentlich das Problem?

~Dash

Guten Tag,

Warum geht es bei dir nicht? Hast du es am richtigen Ort versucht? Hast du alles richtig eingegeben? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Du kannst höchstens bei Twitter-Gewinnspielen oder hier im Forum Premium gewinnen.

MfG Hausaufgaben

Also ich habe versucht mit einer 25€ mastercard mir für 1 Monat Premium zu holen. Jedoch wenn ich dann auf bezahlen klicke, steht da das ich mein paypal account verifizieren soll, obwohl ich mir gestern schon etwas gekauft habe! Seltsam...

Also ich habe versucht mit einer 25€ mastercard mir für 1 Monat Premium zu holen. Jedoch wenn ich dann auf bezahlen klicke, steht da das ich mein paypal account verifizieren soll, obwohl ich mir gestern schon etwas gekauft habe! Seltsam...

Dann liegt das Problem bei PayPal, nicht beim Server, daher kann dieser dir auch nicht weiterhelfen.
Kontaktiere am besten den PayPal Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop