Erledigt Kann nicht in den Chat schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bene3

Mitglied
16 Juli 2018
3
3
165
23
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich habe ein kleines Problem und zwar im habe mir einen 2. account erstellt um mit ihn zu spielen, weil bei meinen alten account kann ich mich nicht mehr anmelden.
Mein Problem ist ich habe 30 Minunten lang gespielt und kann immer noch nicht in den Chat schreiben.
Was kann ich tun
Bitte um Rückantwort.
Euer ReducerBene3 Spieler

• Like
Reaktionen: super_turtle123
Die Zeit wird nur in Spielmodi gezählt, in denen es auch das Coinsystem gibt.
Also ohne GunGame, FFA, Training... und natürlich auch nicht in der Lobby.
Bitte bedenke auch, dass sobald du als abwesend markiert wurdest, die Zeit (auch ingame !) nicht weiter mitgezählt wird.

Kann auf nem sec auch nicht in den Partychat schreiben, in der Seitenleiste steht Spielzeit 1 Stunde, wenn ich /p [Nachricht] eingebe steht da: du musst min 60 Minuten gespielt haben... 60Min sind doch eine Stunde?

Kann auf nem sec auch nicht in den Partychat schreiben, in der Seitenleiste steht Spielzeit 1 Stunde, wenn ich /p [Nachricht] eingebe steht da: du musst min 60 Minuten gespielt haben... 60Min sind doch eine Stunde?
Erstelle bitte dazu lieber ein einzelnen Beitrag :)

• Like
Reaktionen: Azura_04
Kurzes Statusupdate. Soeben wurde der Satz zu 3 Stunden anstatt 60 Minuten geändert, was auch bald live am Netzwerk stehen sollte. Deshalb kann es durchaus sein, dass du noch nichts im Partychat schreiben kannst :/

Kurzes Statusupdate. Soeben wurde der Satz zu 3 Stunden anstatt 60 Minuten geändert, was auch bald live am Netzwerk stehen sollte. Deshalb kann es durchaus sein, dass du noch nichts im Partychat schreiben kannst :/

Hey,

3 Stunden?!? Das ist ein bissl zu viel wenn man mich fragt. (Aber wer fragt schon mich? :p) 30
Minuten sind standart. 1 Stunde auch. Aber 3 Stunden? Vor allem da ja nur die Zeit die man in BW oder so verbracht hat gezählt wird war schon 1 Stunde grenzwertig.

-Azura

Hey,

3 Stunden?!? Das ist ein bissl zu viel wenn man mich fragt. (Aber wer fragt schon mich? :p) 30
Minuten sind standart. 1 Stunde auch. Aber 3 Stunden? Vor allem da ja nur die Zeit die man in BW oder so verbracht hat gezählt wird war schon 1 Stunde grenzwertig.

-Azura
Leider hat eine Stunde nicht viel gegen die Spambots geholfen :/

Leider hat eine Stunde nicht viel gegen die Spambots geholfen :/
Muss man die Zeit dann direkt um 300% erhöhen? Eine Erhöhung um 150-200% hätte doch auch schon gereicht?
Davon abgesehen wird das auf kurz oder lang vermutlich nicht viel bringen und was dann? Nochmal eine Erhöhung? Eine simple Lösung wäre ein Interaktionsfeld (ReCAPTCHA) für Minecraft.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Muss man die Zeit dann direkt um 300% erhöhen? Eine Erhöhung um 150-200% hätte doch auch schon gereicht?
Davon abgesehen wird das auf kurz oder lang vermutlich nicht viel bringen und was dann? Nochmal eine Erhöhung? Eine simple Lösung wäre ein Interaktionsfeld (ReCAPTCHA) für Minecraft.
Ich hab das nicht geändert. Aber ich kann es irgendwo noch verstehen, da das "nur" der Partychat ist, für den man 3h braucht. Es kann natürlich sein, dass durch diese Erhöhung um 300%, weniger Spambots für eine längere Zeitspanne ihr Unwesen treiben. Kann auch sein, dass sie irgendwann dadurch ganz aufhören und man dann die 3h wieder auf 60min ändert.
Eine simple Lösung wäre ein Interaktionsfeld (ReCAPTCHA) für Minecraft.
Also bevor ich ein ReCaptcha in Minecraft vor dem schreiben akzeptieren muss, hab ich lieber die 3h, bevor ich in eine Party schreiben kann, die ich mir mit 1-2 langen BW Runden auf Candy erspiele.
Es gibt wirklich Server die solch eine Verifizierung haben und davon halte ich persönlich nicht wirklich viel.

• Like
Reaktionen: Minatorix und DanNick
Heyho!

Verlagert das bitte in das Unterforum "Diskussionen" oder erstellt dazu einen Vorschlag, damit sich die Contents darum kümmern können.
Die Frage wurde richtig von @Dadi1 beantwortet.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop