Erledigt Kann nicht auf Server verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leJonii

Mitglied
24 Feb. 2016
9
26
268
22
Hey Leute,

Ich bin im Moment im Urlaub und da ich aktiv in der Clanszene bin möchte ich gerne so wie jetzt am Abend mit meinem laptop auf Gomme joinen und mir ein paar Clanwars von meinem Clan anschauen. Mein problem ist aber ich kann mich mit dem Hotel Internet hier mit keinem Minecraft Server verbinden.Teamspeak Server und auch normales surfen im Internet klappt aber. Wenn ich eine andere Serveradresse für Gomme nehme kommt die Fehlermeldung "can't connect to Server" dass soviel bedeutet das er die Server findet da sonst: "can't resolve Servername" stehen würde. Daher glaube ich das die Server hier gesperrt sind da ich mich auch auf keinen anderen MC server verbinden kann. Meine Frage lautet daher ob ich diese Sperre irgendwie umgehen kann?

- leJonii
 

iTzCrazyReturn

Mitglied
29 Nov. 2015
9
1
165
Mein Vorschlag wäre das du erstmal den Hotelbesitzer/Angestellten fragst ob es eine bestimmte Sperre gibt für Spiele(Im Bezug aufs Internet). Es kann nämlich sein,dass man mit der Nutzung eines Server extra Stromkosten auffordert ;)

Wenn das nicht klappt solltest du dich im Netzwerk nochmal probieren aus und wieder einzuloggen
-LG
iTzCrazyReturn ;)
 

MrSpock2230

Premium
27 März 2015
85
47
665
Das war bei mir auch mal so,
Ich habe jawa aktualisiert und danach gieng es wieder.
Versuch das doch mal.
 

Sumpatus

Premium
20 Dez. 2015
107
401
790
München
Hallo, es kann auch sein das der Server im Ausland nicht verfügbar ist. Weiß ja nicht wo du jetzt bist. In manchen Ländern klappt es und in anderen nicht... Manche Länder sperren dies nämlich auch.Obwohl es gehen müsste!

Mit freundlichen Grüßen,
LPtuxi19
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Heyho, die meisten öffentliches W-Lan Router verfügen oft über GameSperren um eventuelle Hackangriffe zu vermeiden weshalb du wahrscheinlich nicht joinen kannst.
Andererseits ist der Server in manchen Ländern wie z.B. Türkei gesperrt weshalb es auch sein kann, das es dadurch nicht funktioniert.
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Hey,

das muss an dir liegen, eine Frage zum Server ist das hiermit eigentlich nicht. Es kann sein, dass dein Router die Server sperrt oder daran, dass die Firewall ein solches Netz blockiert und somit Java das Verbinden auf Server verbietet. Wenn das Internet öffentlich ist, dann blockiert die Firewall es standardmäßig, schaue da einfach mal nach. Auf den TS Server kannst du ja connecten, also liegt es nicht an Gomme oder daran, dass deine IP geblockt wird. Kontrolliere mal die Firewall und den Router, vielleicht klappt es ja dann.

//close
FancyPlay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop