Kann mir wer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shutupmomim7

Mitglied
19 Nov. 2017
0
0
125
24
ICh habe ein Problem,
und zwar habe ich, wenn ich auf GommeHD.net spiele, einen wechselnden Ping von 100-300.
Das Problem bei der Sache ist dass ich fast nie auf den Server komme, und wenn ich mal raufkomme, spawne ich im nichts und meistens werde ich dann wieder gekickt.
Auf anderen Servern wie zum Beispiel auf Timolia habe ich durchgänging einen 20er-Ping..
Bitte um Hilfe. Mfg laNoaar
Update: Ich habe Minecraft jetzt neuinstalliert und komme ohne Probleme auf den Server, danke für die Hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Vielleicht ist es nur ein temporäres Problem. Ist es immer so oder nur hin und wieder? Wenn du einen schlechten Ping hast, versuche mal einen Pingtest im Internet, oder auf einem anderen Server den Ping zu testen.

ICh habe ein Problem,
und zwar habe ich, wenn ich auf GommeHD.net spiele, einen wechselnden Ping von 100-300.
Das Problem bei der Sache ist dass ich fast nie auf den Server komme, und wenn ich mal raufkomme, spawne ich im nichts und meistens werde ich dann wieder gekickt.
Auf anderen Servern wie zum Beispiel auf Timolia habe ich durchgänging einen 20er-Ping..
Bitte um Hilfe. Mfg laNoaar

Ich wollte schon lange mal eine Anleitung für Ping Verbesserung ins Forum schreiben, aber das ist nicht erlaubt, meines Wissens nach.

• Like
Reaktionen: TunikaGruss
Guten Tag,
benutzt du ein LAN-Kabel oder benutzt du W-LAN ?
Wenn zweiteres zutrifft, solltest du mal auf LAN umsteigen.
Ansonsten kann ich dich nur noch auf diesen Thread hinweisen.

Hey,
Ich denke mal es liegt weniger an deinem Internet. Versuch mal Minecraft neu zu installieren oder GommeHD.net neu in deine Server Liste hinzufügen. Versuch aber auch mal eine andere Domain des Seevernwtztwerkes.

Mit freundlichen Grüßen
J0elina

ich kenne keine anderen IP´s von dem Server

Hey,
Vielleicht ist es nur ein temporäres Problem. Ist es immer so oder nur hin und wieder? Wenn du einen schlechten Ping hast, versuche mal einen Pingtest im Internet, oder auf einem anderen Server den Ping zu testen.
Auf anderen Servern habe ich einen 20er-Ping. Falls ich mal auf Gomme komme, habe ich durchgängig einen schlechten Ping.

Ich wollte schon lange mal eine Anleitung für Ping Verbesserung ins Forum schreiben, aber das ist nicht erlaubt, meines Wissens nach.
wie wäre so etwas denn möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop