Kann mir jemand helfen?

• Ersteller Ersteller Vz4o0xDscxqgEs7xXpZkKT2d
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vz4o0xDscxqgEs7xXpZkKT2d

Unregistriert
Kann mir unbedingt jemand helfen ich habe mich versucht in mein mc account einzuloggen und dann kam die fehler Meldung: Entschuldigung! Stelle sicher, dass du online bist und versuche es erneut
Wenn dein Konto nach November 2012 erstellt wurde oder es bereits ein Mojang‐Konto ist, verwende deine E‐Mail‐Adresse. Andernfalls deinen Benutzernamen.

Anhänge

• Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    797,1 KB · Aufrufe: 35
Guten Tag julianCW!

Ich hatte diesen Fehler jetzt auch bereits mehrmals. Eigentlich hat sich dieser bei mir immer nach einer gewissen Zeit von alleine wieder gelöst. Meistens liegt es an den Servern von Minecraft, welche einen Login verweigern. Aber bedenke, dass es auch bedeuten kann, dass sich jemand bereits in deinen Account eingeloggt hat.

Es gibt leider meines aktuellen Wissens nach keinen offiziellen Fix für dieses Problem. Also bei mir hat es mit Abwarten hinterher wieder funktioniert. Sollte das Problem bestehen bleiben, empfehle ich dir, den Mojang Support anzuschreiben und dort dein bestehendes Loginproblem möglichst genau zu schildern.

• Like
Reaktionen: julianCW
Kann mir unbedingt jemand helfen ich habe mich versucht in mein mc account einzuloggen und dann kam die fehler Meldung: Entschuldigung! Stelle sicher, dass du online bist und versuche es erneut
Wenn dein Konto nach November 2012 erstellt wurde oder es bereits ein Mojang‐Konto ist, verwende deine E‐Mail‐Adresse. Andernfalls deinen Benutzernamen.

Mit Fortnite aufm PC helfe ich erst Recht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop